Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi. Nein, bin nicht der Chris von Jack Slater. Kenne ihn aber.Zitatilkommen im Forum Atlas.
Du bist aber nich zufällig der Chris von JS ?
Ich hab einen SR 705 und kann das mit den Bartolinis sehr gut nachvollziehen. Was spielst du denn für Saiten?
Zitat:Original erstellt von: Atlas
Hi. Nein, bin nicht der Chris von Jack Slater. Kenne ihn aber.Zitatilkommen im Forum Atlas.
Du bist aber nich zufällig der Chris von JS ?
Ich hab einen SR 705 und kann das mit den Bartolinis sehr gut nachvollziehen. Was spielst du denn für Saiten?
Ich spiele derzeit aktiv bei Hateprison. Sonst bekannt durch meine damalige Arbeit bei Retaliation.
https://www.facebook.com/hateprison
Ich spiele ausschließlich Warwick EMP und Elixir-Saiten Fingerstyle.
Zu der anderen Sache:
Grundsätzlich: Danke, aber ich bin nicht so naiv, zu versuchen, aus A durch Bastelei B zu machen.
Ich habe natürlich beide Instrumente trocken verglichen. Den Spector kaufe ich mir so oder so, weil ich mich unfassbar in das Teil verliebt habe. Mir geht es aber darum, meinen Ibanez wenn möglich und wirtschaftlich umsetzbar umzurüsten, damit wieder Freude auf der Kiste aufkommt. Grundsätzlich gefällt er mir ziemlich gut.
Zitat:Original erstellt von: Atlas
...
In wieweit (besser gesagt: WARUM) beeinflusst die genaue Position eines PU den Sound?
Es sind doch die selben PUs auf beiden Positionen. Warum klingen die so unterschiedlich?
Als Beispiel: Ich benutze beim SR506 immer bei der Blende die Mittelstellung (beide PUs) und schlage über dem Hals-PU an. Der Steg-PU gefällt mir vom Sound her gar nicht.
Würde es sich hierbei nicht empfehlen, den Steg-PU gegen ein mir soundtechnisch mehr entgegenkommendes Modell oben genannter Hersteller auszutauschen und die Blende rein auf diesem PU zu lassen, ohne meine Anschlagsposition zu verändern?
...
Habe mir auf einen Rat hin mal die umwickelten Daddario EXP170er zugelegt und ziehe sie morgen drauf.Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Was für Saiten denn?
Was mir noch sehr gut gefällt sind die EBS Saiten, wohl nicht so verbreitet, aber doch recht nett wie ich finde.
Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
@ Griznak: Ich glaube nicht das es Passende EMG Soapbars für einen SR 6er gibt
Was ist mit dem EMG 45HZ / DC?Zitat:Original erstellt von: seele
Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
@ Griznak: Ich glaube nicht das es Passende EMG Soapbars für einen SR 6er gibt
Wir haben hier glaube schon mal vor ca. 100 Seiten entdeckt, dass der 6er SR die gleichen PUs wie der 5er drin hat.
Zitat:Original erstellt von: seele
Wir haben hier glaube schon mal vor ca. 100 Seiten entdeckt, dass der 6er SR die gleichen PUs wie der 5er drin hat.