The Ibanez-Home ("Der Ibanon")

Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore

Zitat:Original erstellt von: orgeloli

@ Ebkor
Wenn das GAS unerträglich wird, frag einfach mal nach!
den 305'er hab ich ja immer noch.

Aber laß dir ruhig noch ein wenig Zeit, hab mich emotional noch nicht ganz von ihm verabschiedet.

OLI
Tu es nicht! Einen ATK verkauft man nicht! Ich "brauche" meinen auch grade nicht... aber .... einen ATK kann man doch nicht verkaufen.... [xx(]

+1 [;-)]

Am Ende bereut man es doch... Zumal die ATKs ziemlich geil sind.

Bässe verkaufen ist ja eh immer so ein Thema. Selbst wenn man sie mal eine Zeit nicht spielt, hat man vielleicht später mal wieder Lust drauf. Auch wenn ich im Moment nachdenke, meinen Squier Jazz Bass zu verkaufen. Spiele ihn nur, wenn ich mal bei meinen Eltern bin (was nicht sehr oft ist). Aber er ist verbastelt, also würde er wohl eh nicht viel bringen.

Ich könnte meine Bässe auch nicht verkaufen, zumindest noch nicht, denke auch nie daran.
Gerade wenn man mit einem Instrument viel gemacht hat, sei es gebastelt oder einfach nur gespielt, baut man ja auch eine Verbindung zu dem Instrument auf, die einen hohen persönlichen Wert hat, da ist der finanzielle Wert wohl unwichtig hingegen (ich spiele ja meinen SR nicht weil er sooo teuer war....).

Aber hallo!
Pernod wohnt auch gleich in der Nähe meinte ich oder?
Also ich wäre, wenn ich Zeit habe, auf jeden Fall dabei!
Ende Oktober habe ich eventuell sogar schon das Autobillet.. wäre auch nicht schlecht.

Zitat:Original erstellt von: Ebkor

Aber hallo!
Pernod wohnt auch gleich in der Nähe meinte ich oder?
Also ich wäre, wenn ich Zeit habe, auf jeden Fall dabei!
Ende Oktober habe ich eventuell sogar schon das Autobillet.. wäre auch nicht schlecht.
In der Nähe ist des Guten zu viel, denn Stuttgart und Freiburg sind ca 200 km[V]

Wenn Pernod in Stuttgart wohnt, dann ist er als Schwabe im badischen bereits Ausländer!
Für Freitag den 2.11. habe ich mir Jazz Jam in Schwäbisch Gmünd in den Kalender geschrieben.
Da hat's Pernod dann nicht so weit.

Autobillet.. geile Wortschöpfung!

Nur für euch beide:

Ein Norddeutscher sitzt im Zug von Basel nach Frankfurt.
Mit ihm im Abteil ein Schweizer und ein Schwabe.
Der Schweizer: Sinn's in Basel gsi?
Als der Schwabe die hilflosen Blicke des gefragten sieht,
greift er helfend ein und meint:
Der moint gwä!

Grüße
in den Süden
OLI

Wenn Pernod in Stuttgart wohnt, dann ist er als Schwabe im badischen bereits Ausländer!
Für Freitag den 2.11. habe ich mir Jazz Jam in Schwäbisch Gmünd in den Kalender geschrieben.

Grüße
in den Süden
OLI
Ist die Jämsession, so eine, wo man sich einträgt was man für ein Instrument spielt, dann werden Bänds zusammen gewürfelt und los gehts[?]

Zitat:Original erstellt von: pernod

Grüße
in den Süden
OLI
Ist die Jämsession, so eine, wo man sich einträgt was man für ein Instrument spielt, dann werden Bänds zusammen gewürfelt und los gehts[?]

Keine Ahnung,
ich hoffe es ist eine wo man da ist und wenn man Bock hat geht man auf die Bühne.

OLI

Zitat:Original erstellt von: pernod

Grüße
in den Süden
OLI

Keine Ahnung,
ich hoffe es ist eine wo man da ist und wenn man Bock hat geht man auf die Bühne.

OLI
Gibt es einen Link dazu?

Hi Jungs,

hiermit melde ich mich zurück ins Leben! Die letzte Prüfung liegt hinter mit und somit bin ich nun fertig mit meinem Studium! [:D]
Also, was geht ab hier?! [:D]

Wilkommen zurück und herzlichen Glückwunsch - hast du schon die Erhebnisse?

Neues... Ich krieg immer mehr ATK Gas, ansonsten nicht viel von mir.

Nein, gestenr war die letzte Prüfung und die ENdnote wird erst noch berechnet und dauert sicher etwas. Ich spiele in dem Dooom-Stoner-irgendwas-Projekt auch wieder den ATK mit drop C Tuning. Aber bin mal wieder am grübeln nen anderen PU einzusetzen...mal sehen [;-)]

Das böse GAS hat wieder zugeschlagen, ich hab jetzt auch einen EBS Microbass.
Wirklich chiles Gerät, bei der Bedienung muss ich mich aber noch ein wenig einarbeiten, das mit den beiden Kanälen ist schon etwas speziell aufgebaut.

Gnah... nach dem ganzen Geschleppe die letzten Wochen überleg ich auch wieder sowas zuzulegen... Aber mein Ampeg ist leider viel zu geil um den gegen nen Bodentreter einzutauschen.... Vielleicht sollte ich mal gegenrechnen, was nen Roadie kostet [:D].

:-P
Na ich kann dir da also empfehlen der VT Deluxe den ich auch angetestet habe kriegt absolut amtliche Ampeg Sounds hin.
Ausserdem kannst du 6 verschiedene Sounds speichern. ;-)
War auch ein interessantes Kistchen, aber Ampeg hab ich schon hab ich gedacht, zur Not schleppe ich den Ampeg UND den EBS mit wenn ich beide Sounds brauche, weil so hab ich zwei komplett verschiedene.

Dr. Gore hat doch den EBS auch oder?

Zurück
Oben Unten