The Ibanez-Home ("Der Ibanon")

Zitat:Original erstellt von: pernod

Zitat:Original erstellt von: Ebkor

Dann wohl mehrere. :-)
Kannst du jetzt auf meinem Profil bestaunen, samt Sandberg, sind aber noch nicht alle Ibanezen zu sehen[;-)]

Sieht echt schick aus, meinen Glückwunsch!

Wobei sich die anderen Bässe nicht dahinter verstecken müssen. Der 77er Preci ist verdammt lecker und der 81er Roadster ohne Bünde macht sich auch gut.

Grr irgendwie krieg ich immer mehr Gas auf einen ATK305/805.

Musste einfach mal gesagt werden.

Und das absolut zu recht!! Auch wenn mich der 805 optisch (noch) nicht anspricht. Aber ich scheine langsam von meinem nur-Ahorn-Griffbrett-Trip weg zukommen. Mittlerweile finde ich ein paar Bässe mit Palisander auch ganz sexy.

Zitat:Original erstellt von: Masl

Und das absolut zu recht!! Auch wenn mich der 805 optisch (noch) nicht anspricht. Aber ich scheine langsam von meinem nur-Ahorn-Griffbrett-Trip weg zukommen. Mittlerweile finde ich ein paar Bässe mit Palisander auch ganz sexy.
Sind da noch mehr Gemeinsamkeiten, außer ATK's[?] [;-)]

Que? Meinst du Gemeinsamkeiten zwischen dem 305er und dem 805er? Oder zwischen Ebkor und mir? Oder redest du gar nicht von mir bzw. über mich? [:D]

Zuletzt bearbeitet:
@ Ebkor
Wenn das GAS unerträglich wird, frag einfach mal nach!
den 305'er hab ich ja immer noch.

Aber laß dir ruhig noch ein wenig Zeit, hab mich emotional noch nicht ganz von ihm verabschiedet.

OLI

Que? Meinst du Gemeinsamkeiten zwischen dem 305er und dem 805er? Oder zwischen Ebkor und mir? Oder redest du gar nicht von mir bzw. über mich? [:D]
Ich meine das mit dem Griffbrett, früher habe ich auf Ahorn gestanden, aber mittlerweile gefällt mir immer meeehr Palisander[:I]

Warum das jetzt so groß ist (die Schrift), weiß ich auch nicht[ooo][?]

Ah, jetzt habe ich verstanden. Stand etwas auf dem Schlauch.

Die Schrift wird irgendwann so groß, wenn man irgendetwas tausend mal zitiert. Keine Ahnung, warum das so ist...

Ich will ja da keinen Keil zwischen euch (Oli und ATK) treiben aber falls du mal in der Region Basel eine Orgel montierst sag Bescheid, dann gibts ein Bierchen. ;-)

Zitat:Original erstellt von: orgeloli

@ Ebkor
Wenn das GAS unerträglich wird, frag einfach mal nach!
den 305'er hab ich ja immer noch.

Aber laß dir ruhig noch ein wenig Zeit, hab mich emotional noch nicht ganz von ihm verabschiedet.

OLI
Tu es nicht! Einen ATK verkauft man nicht! Ich "brauche" meinen auch grade nicht... aber .... einen ATK kann man doch nicht verkaufen.... [xx(]

Irgendwie häng ich aber trotzdem noch d'ran!
Wahrscheinlich hat der Dr. recht?
Ist eigentlich Freiburg im Brsg. auch Region Basel.
Dann steigen die Chancen auf das Bier aber gewaltig.

OLI

Zurück
Oben Unten