Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur eins [?] da passen nicht alle drauf[ooo]Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Und dann auch ein Ibanez Bild, noch viel wichtiger!
Kannst du jetzt auf meinem Profil bestaunen, samt Sandberg, sind aber noch nicht alle Ibanezen zu sehen[]Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Dann wohl mehrere.
Zitat:Original erstellt von: pernod
Kannst du jetzt auf meinem Profil bestaunen, samt Sandberg, sind aber noch nicht alle Ibanezen zu sehen[]Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Dann wohl mehrere.
Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Grr irgendwie krieg ich immer mehr Gas auf einen ATK305/805.
Musste einfach mal gesagt werden.
Sind da noch mehr Gemeinsamkeiten, außer ATK's[?] []Zitat:Original erstellt von: Masl
Und das absolut zu recht!! Auch wenn mich der 805 optisch (noch) nicht anspricht. Aber ich scheine langsam von meinem nur-Ahorn-Griffbrett-Trip weg zukommen. Mittlerweile finde ich ein paar Bässe mit Palisander auch ganz sexy.
Sind da noch mehr Gemeinsamkeiten, außer ATK's[?] []Zitat:Original erstellt von: Masl
Und das absolut zu recht!! Auch wenn mich der 805 optisch (noch) nicht anspricht. Aber ich scheine langsam von meinem nur-Ahorn-Griffbrett-Trip weg zukommen. Mittlerweile finde ich ein paar Bässe mit Palisander auch ganz sexy.
Ich meine das mit dem Griffbrett, früher habe ich auf Ahorn gestanden, aber mittlerweile gefällt mir immer meeehr Palisander[]Zitat:Original erstellt von: Masl
Que? Meinst du Gemeinsamkeiten zwischen dem 305er und dem 805er? Oder zwischen Ebkor und mir? Oder redest du gar nicht von mir bzw. über mich? []
Tu es nicht! Einen ATK verkauft man nicht! Ich "brauche" meinen auch grade nicht... aber .... einen ATK kann man doch nicht verkaufen.... []Zitat:Original erstellt von: orgeloli
@ Ebkor
Wenn das GAS unerträglich wird, frag einfach mal nach!
den 305'er hab ich ja immer noch.
Aber laß dir ruhig noch ein wenig Zeit, hab mich emotional noch nicht ganz von ihm verabschiedet.
OLI