The Ibanez-Home ("Der Ibanon")

Nunja, die Band hat sich auch immer wieder verändert.
Aber da gibts ja auch andere Bands wie z.B. Amorphis und Bands die sagen wir sind so wie Amorphis am Anfang (Noumena wäre da zu nennen, oder Insomnium).
Bei manchen Bands ist das durchaus positiv, bei anderen (nennen wir doch mal die neueste Hammerfall Scheibe) weniger.

Und ja ihr dürft mich steinigen weil ich die alten Hammerfall CDs besitze!

Hi Leute,

bin zwar schojn seit letzten Sonntag zurück, hatte aber bis jetzt nicht so richtig Zeit um mich hier zurück zu melden. [;-)] Kurzum: Irland fetzt und leider mussten wir schon eine Woche früher zurück, da der Prüfungstermin nun doch Ede September ist und ich nun noch zwei Wochen zum Lernen habe: Olé! [:-(]
Naja, das war mein Wort zum Freitag. [:D]

Mäh... mal nen kleines Lebenszeichen^^
Bereite mich gerade auf nen Gig heut Abend vor... und ärger mich gerade nicht in der Bib zu sitzen und weiter an meinen Hausarbeiten schreiben zu können [:D].
Verrückte Welt. [ooo]

Zitat:Original erstellt von: seele

Mäh... mal nen kleines Lebenszeichen^^
Bereite mich gerade auf nen Gig heut Abend vor... und ärger mich gerade nicht in der Bib zu sitzen und weiter an meinen Hausarbeiten schreiben zu können [:D].
Verrückte Welt. [ooo]
Die Meisten würden sich freuen heute Abend auf-zu-treten. [;-)]
Viel Spaß und Erfolg

Zitat:Original erstellt von: Ebkor

Ein Gig am Abend ist doch immer was nettes, eine Ausrede mehr um nicht zu arbeiten. ;-)

Achja, hier der Link zu meiner neuen Band: http://www.facebook.com/cult.ov.blood
Achtung seele: Nichts für morgen vor dem ersten Kaffee!

Die klingen herrlich wahnsinnig, das gefällt mir! [):] Wobei das technisch auch gar nicht mal ohne Anspruch ist. Macht bestimmt Spaß zu spielen, aber leicht klingt das nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Trau es gar nicht zu schreiben, bin abtrünnig geworden.[:I]
Habe mir gestern ein Sandberg zugelegt. Mußte mit, ging kein weg dran vorbei.[:I]
Diese Gasanfälle...ganz schlimm [V]

WAAAAAAS?!?!?

Und einen Musicman hast du ja auch noch. :-P
Aber bei deiner Anzahl Ibanez Bässe macht das ja nichts aus.

Was für einer ist es?
Ich schwärme ja auch ein wenig für einen Sandberg California VM4... ;-)

Ein Sandberg hat doch nichts mit Abtrünnigkeit zu tun...
Gibt im Ibanon auch schon den einen oder anderen [;-)]

Was für einen haste dir denn gegönnt?

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! Die California mit einem Humbucker hinten sind schon toll. Sowohl der JM, als auch der PM. Mich machen die sehr an, was wohl auch daran liegt, dass der Humbucker fast extakt so platziert ist, wie der PU vom ATK. Da sind leichte parallelen vorhanden.

-------------------------

Leute, ich habe GAS.... [:-(] Ganz böses GAS! Und es ist kein Ibanez [;-)]

Aber sieht der nicht schick aus? Schön böse [):] Und so klingt er wohl auch. Würde den zu gerne mal in echt anfassen.

[URL]https://www.thomann.de/de/esp_ltd_f415_fm_stbk.htm[/url]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Masl

Glückwunsch! Die California mit einem Humbucker hinten sind schon toll. Sowohl der JM, als auch der PM. Mich machen die sehr an, was wohl auch daran liegt, dass der Humbucker fast extakt so platziert ist, wie der PU vom ATK. Da sind leichte parallelen vorhanden.
Da muß ich wiedersprechen, habe nach gemessen. Immer 12. Bund zum Hambacker mitte vordere Spule.
ATK 330mm
MusicMan Ray 332mm
Sandberg JM 358mm
Da ist doch MM und ATK viel ähnlicher [ooo]

Zitat:Original erstellt von: pernod

Zitat:Original erstellt von: Masl

Da muß ich wiedersprechen, habe nach gemessen. Immer 12. Bund zum Hambacker mitte vordere Spule.
ATK 330mm
MusicMan Ray 332mm
Sandberg JM 358mm
Da ist doch MM und ATK viel ähnlicher [ooo]

Ok, interessant. Im "Sandberg" wurde mir gesagt, dass es vom 12. Bund bis zur Mitte weniger als 36cm sind. Dann wäre der Unterschied nicht mehr so riesig. Aber du hast Recht, "fast exakt" war etwas zu optimistisch von mir [;-)]

Nichtsdestotrotz sind die California mit Humbucker klasse Teile.

Zurück
Oben Unten