The Ibanez-Home ("Der Ibanon")

Jo viel Spaß bei den irren. Ich tauche auch mal ein paar tage ab. Morgen abend noch einen Gig und dann übernächtigt und hoffentlich nicht mehr restalkoholisiert sonntag früh ab nach Dänemark.
edit:
Mein Ibanez SR kommt auch mit [:-)]

Zuletzt bearbeitet:
Das hatten wir doch letztens schon einmal. ;-)
Nicht das aus dem Ibanon noch ein ich-hab-euch-alle-lieb-kuschel-schmuddel-Thread wird.

Ich bin auch immer noch da [;-)] Selbst wenn ich mal ein paar Tage nichts schreibe, sollte meine Anwesenheit durch einen kalten Luftzug im Forum zu spüren sein [):]

Zitat:Original erstellt von: Ebkor

Das hatten wir doch letztens schon einmal. ;-)
Nicht das aus dem Ibanon noch ein ich-hab-euch-alle-lieb-kuschel-schmuddel-Thread wird.

Ist es doch schon lange. Sozusagen die Bassicalische Hippie-Kommune...

Aber ich kann damit leben. Hab euch alle lieb! [:X][:-PP]

Ich hab euch alle lieb. ;-)
Masl bist du für dieses kalte Wochenende verantwortlich?

Zu der Band: Die akzeptieren meine Meinung, das wird also was.
Jetzt aber das nächste Problem, die wollen im November das erste mal spielen, bis dahin heissts 15 Sogs einüben und die sind nicht alle ganz so einfach. Ausserdem habe ich die Woche Verkehrskundeunterricht, braucht man fürs Autobillet und ist so eine Schule wo einem erklärt wird was ein Rechtsvortritt etc.. ist.

15 Songs sind eine Herausforderung, aber bis November ist ja noch eine ganze Ecke Zeit. Ich habe für meine Band auch Tag und Nacht die Songs gelernt, weil ich es musste und auch wollte. Wenn man es unbedingt will, schafft man das auch [;-)]

Machbar muss es sein, aber es wird wohl eine recht stressige Woche, so viel Zeit hab ich eben auch nicht, eben gerade die Woche nicht.

Autobilet und Rechtsvortritt.

Das sind Wörter, welche dem Deutschen Leser doch sofoert ins Wort stechen.
Leider läßt sich im Bild der Schweizer Dialekt nicht hörbar machen.
Viel Spaß beim üben.

OLI

Ist einfach mühsam.
Beim Fahrlehrer alles schon oooft durchgekaut, hauptsache man muss noch ein Kurs machen der kostet, das Autobillet ist hier einfach extrem teuer und das meiste ist unnötig.

Na dann herzlich wilkommen zurück!

Da gibt es nicht viel zu vereinfachen, die ganzen Lines sind Blackmetaltypisch recht einfach gehalten, bsi auf einige "Spezialelemente", die ich aber nicht verändern will, da diese einfach den Song ausmachen.

die ganzen Lines sind Blackmetaltypisch recht einfach gehalten

Warum musste ich gerade an den Basser von Immortal denken, der scheinbar kein Handgelenk, sondern einen Hochgeschwindigkeitsmotor im rechten Arm hat und einen Ton einfach mal in höllischer Geschwindigkeit durch16teln kann? [:D]

Vielleicht weil Immortal einfach eine saugeile Band ist?

Die sind nicht so schlecht. Ich finde zwar, dass es besseren Black Metal gibt, aber die machen schon echt Spaß und sind live super-witzig. Das stage-acting von Abbath ist genial und seine Grimassen zum totlachen [:D]

Zitat:Original erstellt von: Masl
Die sind nicht so schlecht. Ich finde zwar, dass es besseren Black Metal gibt, aber die machen schon echt Spaß und sind live super-witzig. Das stage-acting von Abbath ist genial und seine Grimassen zum totlachen [:D]

Ist das beste Beispiel für Bands die keiner Definition gerecht werden.

Zurück
Oben Unten