Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Masl
Danke für eure Antworten []
Darüber, die Teile getrennt zu verkaufen, habe ich noch nicht nachgedacht. Würde ich aber ungern machen. So, wie der Bass jetzt ist, ist er schon ok. Ich werde es wohl einfach mal so probieren. Wenn sich niemand findet, kann ich den Preis immer noch senken oder die Elektronik ausbauen.
Auch wenn ich mir nochmal überlegen muss, ob der Bass echt weg soll. Gerade bin ich wieder hin- und hergerissen.
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Zitat:Original erstellt von: Masl
Danke für eure Antworten []
Darüber, die Teile getrennt zu verkaufen, habe ich noch nicht nachgedacht. Würde ich aber ungern machen. So, wie der Bass jetzt ist, ist er schon ok. Ich werde es wohl einfach mal so probieren. Wenn sich niemand findet, kann ich den Preis immer noch senken oder die Elektronik ausbauen.
Auch wenn ich mir nochmal überlegen muss, ob der Bass echt weg soll. Gerade bin ich wieder hin- und hergerissen.
Moin,
bei Bässen mit eher geringem Wiederverkaufswert ist das mit dem Verkaufen so eine Sache. ich habe auch schon zig mal überlegt meinen Yamaha 5er zu verkaufen, da ich quasi kein 5String mehr spiele - aber für das abgerockte Teil bekommt man nur noch so wenig - das lohnt einfach nicht, da soll er lieber bei mir alt werden.
Aufgerüstet könnte dein Jazzy imo schon für Einige interessant sein, da eher ja gute Anlagen mitbringt als "Miller-Light" durchzugehen, da würde ich auch grob 250 ansetzen als möglichen Preis.
Wenn man dann das Geld in der GAS-Rotierung lässt, ist das schon nice[].
Zitat:Original erstellt von: seele
Ist das der 70's in den du das riesige Loch unter dem Pickguard gefräst hast?
Zitat:Original erstellt von: seele
Ich hätte gerne genau so einen... nur mit einem Preci Hals. Aber bitte mit Blocks .
Ne... der Bass ist schon geil, würde den sofort nehmen, aber Jazzhals geht halt leider gar nicht.