The Ibanez-Home ("Der Ibanon")

Vielen Dank für die Glückwünsche Leute! [:-)]
Und ja, der Spector war eine Art verfrühtes Geburtstagsgeschenk an mich selbst. [:D]

Und Glückwunsch meinerseits an Ebkor für die bestandenen Prüfungen.

Momentan hat mein ATK erstmal Pause. Verkauft wird er aber noch lange nicht. [;-)]

glückwunsch @ Ebkor und nachträglich an griznak

Muss gestehen das es mir da ähnlich geht... Der ATK hat bei mir auch Pause. Habe auch ein Geburtstagsgeschenk an mich selbst gemacht und gestern einen Sterling SB 14 gekauft [:II]

Servus...
komisch, aber ich hab die Woche Geburtstag und hab mir vorgestern auch 2 Geschenkchen gemacht.

Einmal nen 94 bj. SR 1000, Edelholzgeschoß. Kommt nächste Woche. Ich schreib mal was drüber.
Und bei ebay einen Phil Jones Bass Buddy.

Tja, als Bassist ist das wohl so... man beschenkt sich selbst. Die andern haben eh keine Ahnung.
(Wobei, mein Vater hat mir neue Scheiben und Bremsbeläge für die Karre bezahlt, das is nich zu verachten)

Da ich gerade keine Lust hab den Thread zu lesen, ein zusammenfassendes aber aufrichtig gemeintes "alles Gute" an die Junikinder hier [:-)].

Zitat:Original erstellt von: thepointless

Einmal nen 94 bj. SR 1000, Edelholzgeschoß. Kommt nächste Woche. Ich schreib mal was drüber.
Ich meinte Member Matze B. Goode hatte auch mal so einen Ibanez (oder war es ein 1010er?) und er hat es später doch bereut als er ihn wieder verkauft hat. ;-)
Auf jeden Fall gespannt auf deinen Bericht und herzlich wilkommen in der Ibanez Selbsthilfegruppe!

Zitat:Original erstellt von: griznak

Und ja, der Spector war eine Art verfrühtes Geburtstagsgeschenk an mich selbst. [:D]

Momentan hat mein ATK erstmal Pause. Verkauft wird er aber noch lange nicht. [;-)]
Denk dran, du hast schon mal einen ATK weggegeben,
daraus sollt man lernen [;-)]

Zitat:Original erstellt von: pernod

Deswegen denke ich auch gerade nicht daran ihn zu verkaufen. Ich habe also wirklich daraus gelernt. [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Ebkor

Hier im Ibanon wenden sich alle von Ibanez ab, tzze^^.
...nicht das ich dann alleine hier sitz [V]
Ich bleib dir treu!
[:-)][:-)][:-)][:-)]
Aus basstechnischer Sicht natürlich!
Keine schrägen Gedanken da!
Ich habe da eher an Ibanez Technischen Gründen gedacht[:-P]

Deswegen denke ich auch gerade nicht daran ihn zu verkaufen. Ich habe also wirklich daraus gelernt. [:-)]
Ist immer gut wenn man aus Fäääähler lernt[;-)]

Keine Sorgen, ich bleibe dem ATK auch treu [;-)] Aber der Preci hat mich die ganzen Tage immer so traurig angeguckt, weil ich gar nicht mehr in der Hand hatte. Was nicht an seinem Sound oder so lang, sondern an der Tatsache, dass ich nur noch die Songs für meine Band übe und dafür nunmal einen Bass brauche, der sich auf C stimmen lässt. Das Problem wurde nun zum Glück gelöst. Das Ausfeilen der Sattelkerben war auch kein großes Problem. Keine Ahnung, warum ich da immer so eine Angst vor hatte.

Ich habe beschlossen, dass ich auch den ATK morgen für die Aufnahmen mitnehme. Er hat mich jetzt die letzten Wochen so treu begleitet, da hat er sich das verdient. Im Proberaum und live kann ich nun aber auch mal die Bässe wechseln.

Viel erfolg für die Aufnahmen!
Meinen ATK werde ich wohl vorerst auch behalten. Aber langsam wirds eng in der Bude ^^ Als erstes würde wohl mein Ibanez SR705 oder mein Ibanez SR 305Frettless gehen....

Niemand was bemerkt? SEITE 100 [:-P]

Dann ist gut. ;-)
Auch von mir viel Glück für die Aufnahmen, das wird schon!

Ich war vorhin im guten Deutschland essen, 27 Euro für 800g Fleisch?!? Und es war erst noch lecker, und auch nicht gerade das billigste (Rindsfilet).
Für das Geld kriegt man hier das Fleisch roh, wenn man Glück hat ein Schulterstück. xD
Andererseits hat die Schweiz natürlich auch höhere Tierschutzstandarts, und da zahlt man halt mehr und das ist mir das Leben des Tieres eigentlich auch wert, aber trotzdem 27 Euro für 800g Fleisch..!!
Wollt ich einfach mal loswerden.

Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Schön wieder hier zu sein.
Auf dem Musikerboeard fingen die aber auch gerade an locker zu werden.

OLI

Hihihihihihi, ich mache da auch öftermal nen Ausflug hin. Leider nervt es manchmal aber sehr wie korrekt die Moderatoren sind. [ooo]

Dann ist gut. ;-)
Auch von mir viel Glück für die Aufnahmen, das wird schon!

Ich war vorhin im guten Deutschland essen, 27 Euro für 800g Fleisch?!? Und es war erst noch lecker, und auch nicht gerade das billigste (Rindsfilet).
Für das Geld kriegt man hier das Fleisch roh, wenn man Glück hat ein Schulterstück. xD
Andererseits hat die Schweiz natürlich auch höhere Tierschutzstandarts, und da zahlt man halt mehr und das ist mir das Leben des Tieres eigentlich auch wert, aber trotzdem 27 Euro für 800g Fleisch..!!
Wollt ich einfach mal loswerden.

Hm... also ich war vor kurzem in der Schweiz und hab mich über die Pizza für 18€ und das Weizen für 6€ aufgeregt... [**/].
Aber war schon lustig. Die Securities am Set in der Schweiz hatten alle so lustige Mützen auf und sind genauso inkompetent wie die Deutschen. War nur etwas befremdlich, dass die bei euch wohl jedem Deppen ne Dienstwaffe geben. Ich mein, da waren genug dabei die aussahen als wären sie gerade aus der 8 Klasse geflohen. [ooo]

Edit: Kleines Ibanez Jubiläum: die 100ste Seite mit Offtopic-Gelaber [:D]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten