Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Ich muss jetzt einmal erwähnen, dass ich für mein Lamm/Schaffleisch nichts bezahle. Einzig Arbeit investieren
Zitat:Original erstellt von: Ebkor
5. Da wir schon dabei sind endlich back to topic: Danke für die Saitentipps! Habe beide schonmal auf meinem BTB ausprobiert, mit den Rotos ist natürlich schade wenns keine Version für 5er gibt. Die D'addario haben mir naja gefallen auf dem BTB, aber ich glaub die werd ich mal auf dem SR ausprobieren, kann mir schon vorstellen dass das passt.
Danke für den Tipp.Zitat:Original erstellt von: Webbster
Nächste Anschaffung: Glockenklang Blue Soul. Ich hätte den einfach nicht längere Zeit anspielen dürfen. Hätte ich wissen müssen, bin ich selbst schuld [][]
Zitat:Original erstellt von: Ebkor
Schreib auf die Liste jetzt mal ganz oben den EBS Multicomp hin, den kannst du gut gebrauchen der ist wirklich super!
Darunter ein alter Sovtek Muff...
Aber schau dass sie beim ganzen Bassen nicht zu kurz kommt.
Zitat:Original erstellt von: BassHead
@griznak
Glückwunsch zum Bass Synth Wah und natürlich zu deiner Frau! Ich hab auch das Glück, eine Frau zu haben, die mein Hobby voll unterstützt, mein Equipment muss ich mir aber selbst kaufen. []
Schreib mal bitte, wie du das Synth Wah findest, bin an einem Erfahrungsaustausch interessiert!