Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich hab den 5-Saiter diese Woche auf zwei Sessions über eine Eich-Kombination gespielt, da gab es nur Lob und Komplimente, inklusive Kauf-Interesse! Der passive Bass setzt sich sehr gut durch und hat einen runden, warmen Ton.Das ist mein Gibson-Pärchen... Leicht, gut klingend, wertige Pickups und Hardware, gut verarbeitet, passiv, vielseitig. Das sind Arbeitspferde ohne Glamour, dafür aber zielorientiert praktisch.
Das ist aber Metall…Schaumstoff? Zum Abdämpfen der Saite? Und Montagespuren einer Eb-3 Stegabdeckung. Wie es sie halt bei den 60er-Jahre-Vögeln gab. Guggsdu flyguitars: https://www.flyguitars.com/gibson/bass/Thunderbird.php
Sieht ein bisschenaus wie die mutes die früher am Stingray waren, nur ohne die Schrauben. Ggf. was Selbstgebasteltes zum Rausziehen?was ist denn das
War super cool zum Übergang, jedoch kommt hoffentlich bald mein Custom Thunderbird, daher darf er gehen. Findet ihn in den Kleinanzeigen!Ich musste leider wieder n Embassy Pro kaufen. Die zweite Generation fühlt sich deutlich besser an als der Rote aus der ersten, den ich mal kurz hatte....
Und die Farbe ist der Knaller
Anhang anzeigen 656847Anhang anzeigen 656848Anhang anzeigen 656849