Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht so aus. Als Instrument würde ich mich dabei krass unterfordert fühlen.Aber das ist doch ein RD Artist hier bei Nicoles Begleittruppe?
RD ja, aber welche der beiden kann ich nicht erkennen. Der RD Artist hat ja die beiden zusätzlichen Schalter hinter der Brücke. Die müssten doch irgendwann mal aufblitzen. Solange ich das nicht sehe, vermute ich eher einen schwarzen RD Standard. Aber leider sehe ich nicht besonders gut.RD Artist
Auch als führende zweite Gesangsstimme am Schluß?Als Instrument würde ich mich dabei krass unterfordert fühlen.
Sind das die Flippers (die deutschen Funk Brothers quasi)? Die tragen die Anzüge doch heute noch aufAber das ist doch ein RD Artist hier bei Nicoles Begleittruppe?
Du überschätzt meine musikalische Toleranz - das habe ich nicht bis zum Schluß ausgehalten.Auch als führende zweite Gesangsstimme am Schluß?
Ich finde das schon ziemlich harte Kost.Solche Bässe (genauer: diese Bässe von Gibson inkl. TB ) sind für mein Gehör eher in der härteren Ecke heimisch.
Ich auch nicht - aber man kann ja mit Hilfe der Vorschaubildchen zu den Stellen springen, in denen der Bass zu sehen ist.Du überschätzt meine musikalische Toleranz - das habe ich nicht bis zum Schluß ausgehalten.
Ich glaube, wenn Du nen richtig geilen Gibson als Sonderanfertigung willst, bist Du bei @Basvarken bässer aufgehoben!Wer von Euch Bagaluten hat sich schon mal was von Familie Gibson bauen lassen? Also abweichend von der Stangenware?
Sondern? Von wemwowas?Machen lassen nicht direkt.
Hab 2x meinen Vogel neu gemacht bekommen...jedoch nich vom CustomShop...
Jepp, besser vielleicht, günstiger mit Sicherheit, aber dann eben nicht oorischinaaalIch glaube, wenn Du nen richtig geilen Gibson als Sonderanfertigung willst, bist Du bei @Basvarken bässer aufgehoben!
Kuckstu hier:
BROOKS BASS GUITARS
Brooks Bass Guitars are handbuilt by Rob van den Broek. Rob is also the author of The Gibson Bass Bookwww.brooksbassguitars.com
Wenn Du so'n Label-Addict bist, mach's wie Slash, der spielt ne bessere Paula einer 'Fremdmarke' und hat das Dscheibsen-Logo draufgepappt, wird aber trotzdem von Dscheibsen als Endorser gesponsertJepp, besser vielleicht, günstiger mit Sicherheit, aber dann eben nicht oorischinaaal
Oha, den kannte ich noch gar nicht. Gefällt mirIch glaube, wenn Du nen richtig geilen Gibson als Sonderanfertigung willst, bist Du bei @Basvarken bässer aufgehoben!
Kuckstu hier:
BROOKS BASS GUITARS
Brooks Bass Guitars are handbuilt by Rob van den Broek. Rob is also the author of The Gibson Bass Bookwww.brooksbassguitars.com
Gibson USASondern? Von wemwowas?
Also, meinen ex RD Standard hatte ich für softere Sachen wie Rock 'n' Roll, R & B, Beatles-Cover und Countryrock verwendet; klang (Sound) m.E. ansprechend........... Solche Bässe (genauer: diese Bässe von Gibson inkl. TB ) sind für mein Gehör eher in der härteren Ecke heimisch.......