The Gibson Home (Gibson-Bass Diskussion)

Das ist mein Gibson-Pärchen... Leicht, gut klingend, wertige Pickups und Hardware, gut verarbeitet, passiv, vielseitig. Das sind Arbeitspferde ohne Glamour, dafür aber zielorientiert praktisch.
 

Anhänge

  • IMG_20230405_122110~2.jpg
    IMG_20230405_122110~2.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 173
Das ist mein Gibson-Pärchen... Leicht, gut klingend, wertige Pickups und Hardware, gut verarbeitet, passiv, vielseitig. Das sind Arbeitspferde ohne Glamour, dafür aber zielorientiert praktisch.
...ich hab den 5-Saiter diese Woche auf zwei Sessions über eine Eich-Kombination gespielt, da gab es nur Lob und Komplimente, inklusive Kauf-Interesse! Der passive Bass setzt sich sehr gut durch und hat einen runden, warmen Ton.
 
Die Preise bei Gibson sind mal wieder gestiegen. Nicht, dass das etwas neues wäre und schon wiederholt vorkam, aber nerven tuts mich doch in regelmäßigen Abständen. Vor allem, da die Qualität nicht besser wird und irgendwie nie der Bass hergestellt wird, den ich mir aus der Gibson-Historie wünschen würde.

Ach, egal. Ich wollte nur kurz meinem Ärger Luft machen.
 

Is halt blöd dass der Gitarrist ist. Da sind offenbar SGD Lthiere Pickups drin. Dass ist der Typ der bei talkbass rausgeflogen ist weil er irgendwann zwar noch Geld genommen, aber keine Pickups mehr verschickt hab. Er hieß wohl Schwab oder so. Die PUs sollen sehr gut gewesen sein...
 
Grüße allerseits. Wie findet Ihr dieses Angebot? Soll ich den Händler mal kontaktieren und könnt Ihr erkennen, ob die auch nach Deutschland schicken?


 

Zurück
Oben Unten