Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is klar.Passt also gut zu dir.
@Mister Ed Dann wird’s aber jetzt auch Zeit für ein neues Profilbild!
Mir war auch in dem Moment, als ich zum ersten Mal einen Thunderbird in den Fingern hatte, klar, dass das mein Bass ist und sein wird. Man kann dann auch mal was anderes spielen, aber ein Bird ist und bleibt für mich schon „zu Hause“.
Ich poste einfach hier nochmal ein Foto von meinen beiden Vöglen, auch wenn der Greco hier im Gibson-Thread ein klein wenig reingemogelt ist.
Anhang anzeigen 654781
Sieht klasse ausDer Greco ist so 40+,
Ja! Wobei ich nicht verstehe, warum die den "Hintern rechts" nicht gefast haben wie alle anderen deckenseitigen Kanten, das würde sooo viel besser ausschauen... und die Potiknöpfe hätten auch noch genug Platz (ist bei meinem ESP Viper 414, einer SG-Interpretation auch so)Super geil!
Das hab ich mich auch gefragt. Aber das ist bei den Gibson SG bzw. EB x Bässen grundsätzlich so, dass die Fase zum Hintern hin ausläuft.warum die den "Hintern rechts" nicht gefast haben
Was macht denn der Kippschalter? War der da ab Werk? Kann mich daran gar nicht erinnern....wunderbarer SG Supreme
Der Bass hat folgende Modifikationen (Originalteile gab es dazu)Was macht denn der Kippschalter?
Wenn dann ja tatsächlich lieber EB-3 oder gar einen schnieken EB-2D.EB-0 ja immer noch mal reizen…
Nä! Zu viel Brimborium!Wenn dann ja tatsächlich lieber EB-3 oder gar einen schnieken EB-2D.
Naja, wenn man auf den Vintage-möglichst-all-original-Faktor verzichtet, kann man ja auch einfach eine jüngere Reissue-Variante kaufen und im Bedarfsfall andere Pickups in Richtung Wunschsound tauschen.kann man sich so ein Gerät tatsächlich schon wieder bauen lassen
und b100r, beides schön!Neulich mit TETRAO UROGALLUS
EB-0 ca. 1968