Der P
Luftpumpe
Hallo Dennis. Man sagt du spielst gern clean?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehen die schon teurer weg als der Neupreis?Hallo Pascal. Vielleicht ist das hier interessant:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Alsdorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Der Neupreis ist gerade um ca. 500€ höher.Gehen die schon teurer weg als der Neupreis?
Eben,meiner ist von 2012,gekauft neu für 980€,soll mir aber recht sein wenn er an Wert gewonnen hatDer Non-Reverse ist keiner von den neuen, sondern einer aus der 2012/13er Serie.
Mir egal. Der verlässt mich eh nicht mehr!soll mir aber recht sein wenn er an Wert gewonnen hat
Mein EX-Gitarrist hat seine Les Paul die Tage auch für den Preis verkauft, den er vor 10 Jahren im Laden gezahlt hatte. Verrückt.Eben,meiner ist von 2012,gekauft neu für 980€,soll mir aber recht sein wenn er an Wert gewonnen hat
Den Bass hätte ich mir kaufen sollen….Bin ich gestern drüber gestolpert. Die Bassistin von The Well spielt hier einen 2018er Gibson RD Artist.
The Well - Club Volta, Köln 2022
Köln, Club Volta - 21. Juni 2022: Eine Brunnen kann durchaus tief und dunkel sein. Und genau so klingen The Well (dt. der Brunnen) aus der texanischen Musikmetropole Austin. Ihr Ziel: sich selbst und ihr Publikum immer wieder zu hypnotisieren.www1.wdr.de
Nene, ich kauf ja kein gear. Lese nur aus interesse mit. Und für den sehr wahrscheinlichen Fall das mal jemand seinen Grabber viel zu günstig verkauft, will ich halt Bescheid wissen
Cooles Prais...aber...real?Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Baiersbronn finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Der sieht eher nach dem RI von 2009 aus, oder?Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Baiersbronn finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Jo. Ich fand auch den ganz attraktiv, der kürzlich hier in den KA war. Da konnte ich mich so gerade eben lang genug zurückhalten, bis er weg war.Ich finde ja den vom Hermann E. (Bass Hunter) ziemlich geil... der Zustand ist schon außergewöhnlich gut, der Preis natürlich dementsprechend