Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Moin Gibsonerer,
hat mal jemand die Les Pauls mit "TB"-PickUps und echte TBs miteinander verglichen?!
hat mal jemand die Les Pauls mit "TB"-PickUps und echte TBs miteinander verglichen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: T-Bird
@Klaus - coole Band "diese" Jiggers - gefällt mir ![]
Zitat:Original erstellt von: Frankenfish
Moin,
sagt mal, wisst ihr eigentlich, was für ein Palisander für die Tbird Griffbretter genutzt wird. Muss man sich da nun auch Sorgen bezüglich der Zollbestimmungen machen oder ist man auf der sicheren Seite?
Grüße
Max
soweit ich weiß in erster linie das finish und blockeinlagen hat er auch keine. der faded sieht neu schon ein bißl mitgenommen ausZitat:Original erstellt von: RockBass20
was ist eigentlich der unterschied zwischen dem Gibson SG Standard Bass Faded WC und dem gibson sg reissue bass?
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
die ausstattung und verarbeitung, aus dem grund mussten sie auch die preise nach unten anpassen. es wird auch von im ausland gefertigten teilen gemunkelt, nicht mehr ausschliesslich in usa. einen deutschen vertrieb hat gibson übrigens nicht, sie geben auch keine auskünfte an deutsche medien etc. , kundenfreundlichkeit sieht anders aus und da hört der spass auf.
ich mag einige ihrer instrumente sehr, aber die firmenpolitik der letzten jahre ist unter aller sau.
Ich hatte meine Birds aus USA importiert - gebraucht. Ich hab mich gefreut, nur € 1200.- inkl. bezahlt zu haben.Zitat:Original erstellt von: PatQ
Jau, so ein Thunderbird kostete hier auch mal 2500 €, inzwischen die Hälfte. Wer einen haben will muss trotzdem enorm Geduld haben.
Zitat:Ab 2007 wurde die Teileproduktion wohl nach Indonesien (?) verlegt, in den USA wird nur noch zusammengetackert.