Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier die Bridge von meinem agb in goldIch bin inzwischen über eine Bridge von Gibraltar gestolpert, die Ibanez auf
Kann ich nur bestaetigen. Ein geiler, viel zu unbeachteter bass, was?!
Spielt eigentlich einer von euch HEAD auf dem Tbird oder hat es mal versucht?
Naja ich habe auf meinen anderen Bässen (2mal Fender Jazz) auch dieses Tuning und auf dem einen funktioniert das vom Klang(!) deutlich besser als auf dem anderen.
Frage: Kennt einer von Euch einen Elektronik Crack der sich gut mit Gibson Bässen auskennt? Ich brauche jemand der meinen 1975 Ripper mal nachlötet.
Am besten in Rhein-Main-Gebiet.
gut auskennen ist viel gesagt, ich kann löten, ich kann cadfaels schaltpläne zu dem gerät entziffern und ich komme aus dem rhein-main-gebiet. was will denn nicht mehr? ich vermute ja eher, daß der schalter oder die kondensatoren eventuell im eimer sind als daß einfach nur die lötstellen schlecht sind.
Oh, sorry, verplant by Erkältungnene, ich rede von nem 75er Ripper....
Die Ausfälle liegen an einer Erdung unter dem Neck-PU, die sich immer wieder lockert. Ich kapiere aber nicht für was die gut ist und was ich da sinnvolles gegen tun kann.