So ungefähr... . Nein, hier zuhause macht es einfach keinen Spaß. Leider kann es noch eine Weile dauern bis zur nächsten Bandprobe.Unpluggedgelübte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ungefähr... . Nein, hier zuhause macht es einfach keinen Spaß. Leider kann es noch eine Weile dauern bis zur nächsten Bandprobe.Unpluggedgelübte?
Wenn Du ein Speakon/Speakon Kabel hast kannst Du doch ne Klinke annähen... oder an ein Klinke/Klinke einen Speakon Stecker anschrauben?!Ich habe zwei speakonboxen. Weißt was ich meine, nnä, und kein klinke Speakon Kabel
Top!Ich hab Kabel geordert.
Klinke Klinke für die Ampeg Box und Klinke Speakon für meine Bass Art.
Neueste Erkenntnis ist nämlich, dass mein Glockenklang Stack doch bleibt.
Nein, bleiben muss!
Ein BAC Stack als die eine Seite und zunächst ein PF20T, gefolgt vom B15 Heritage auf der anderen...
Ich habe ganz doof die Landesregierung angeschrieben und um Genehmigung gebeten proben zu dürfen als Band.So ungefähr... . Nein, hier zuhause macht es einfach keinen Spaß. Leider kann es noch eine Weile dauern bis zur nächsten Bandprobe.
Du willst eine Instrumentenklinke als Lautsprecherkabel nehmen?Heute Abend wird ein Kietarehnkabel zweckentfremdet und der PF20T gechecked