Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Vielen Dank für den Deal!Sag ich ja! Super Sound und schön puristisch! Freut mich dass alles gut gelaufen ist!viel Spass damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für den Deal!Sag ich ja! Super Sound und schön puristisch! Freut mich dass alles gut gelaufen ist!viel Spass damit!
"ohne zu oft..." was?Nur ohne Küssen und ohne zu oft...
Bei so wenig Leistung kann man das mal machen. Übrigens geht auch ein normales Stromkabel, das Du mit Klinkensteckern versiehst (auf BEIDEN Seiten !)... der Leiter Querschnitt ist da auch recht groß.So, Box ist da, ich bin noch hier. Heute Abend wird ein Kietarehnkabel zweckentfremdet und der PF20T gechecked
Aber dann passt es doch nicht mehr in die Steckdose...Übrigens geht auch ein normales Stromkabel, das Du mit Klinkensteckern versiehst
...mit Gewalt...Aber dann passt es doch nicht mehr in die Steckdose...
Erinnert mich an den Typen, der live über die Box des Bassisten einer anderen Band spielen wollte und seinen Amp einfach mal in die freie Speakon-Buchse der Box gestöpselt hat... ohne den anderen Amp aus der anderen Buchse auszustöpseln...Übrigens geht auch ein normales Stromkabel, das Du mit Klinkensteckern versiehst (auf BEIDEN Seiten !)
Da gibts aber so Schaltkästchen mit denen das geht, also im Prinzip sowas wie ne A/B-box. Die darf halt nur nicht A+B können....Ein geile Box auf der zwei Amps stehen.
Beide angeschlossen.
Beim Basswechsel komplett anderer Sound...
au au auErinnert mich an den Typen, der live über die Box des Bassisten einer anderen Band spielen wollte und seinen Amp einfach mal in die freie Speakon-Buchse der Box gestöpselt hat... ohne den anderen Amp aus der anderen Buchse auszustöpseln...
Ich war Gott sei dank keiner der beiden.
Ich habe das mal mit meiner Ampeg 8x10 probiert, 2 Amps über 1 Box zu spielen, da es mit der Box ohne weiteres möglich ist, da die 4 oberen und die 4 unteren Speaker getrennt werden können. ( 2 Klinkeneingänge auf der Rückseite ) Das klang aber einfach nur sch..... ! Mit 2 Boxen bzw. jetzt 3 ist es perfekt.Ein geile Box auf der zwei Amps stehen.
Beide angeschlossen.
Beim Basswechsel komplett anderer Sound...
Ouw - das böse Wort mit "F", nicht wahr?
Ups, wäre "D" wie Dynacord gewesenNö, mit "E" wie Echolette
Zu versuchszwecken habe ich ein paar Lappen in die Öffnungen gesteckt. Die eine Box hat den Lappen eingesaugt