Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Svt350 sind baugleich mit den Ampeg B2 und B2 RE.
Ungeliebte Kinder der 90er.
Ich mochte den B2 RE allerdings sehr gerne. Habs mir nie verziehen den weg gegeben zu haben, weshalb ich mir einen B2 zum restaurieren zugelegt habe . Im Gegensatz zu den PF500/350 klangen die nach Ampeg. Ich fand den Amp allerdings immer besser an Boxen die nicht von Ampeg stammen.
Echt? SVT und B-Serie waren für mich immer 2 Paar Schuhe, bin da allerdings nicht tiefer in die Materie eingestiegen.Svt350 sind baugleich mit den Ampeg B2 und B2 RE.
der vtdi kann das auch, muss man halt mit spitzen Fingern hinfummeln, aber dann geit dat....Ampeg-ger - gübts einen guten Treter, der den B15/PF20-Sound nachmacht?!
Ich hatte den Amp auch schon. Gebe dir rechtund finde auch, dass der mehr nach Ampeg klingt als der svt 3.Aber dann habe ich ihn doch mit in den Raum genommen, den PF-800. So nahm er denn Platz auf der 410HE.
Nach einem bißchen Gekurbel hatte ich meinen Sound gefunden, den Compressor ruhig über 12h und die Mitten weit rein.
Davor ein Darkglass B3k und das Teil ging ab! Er klingt sogar fast mehr nach SVT als der SVT 3 pro und deutlich bulliger und growliger als der Markbass LM3, über den ich die letzten Proben gespielt hatte.
ich pushe diese Frage von Mad Jazz Morales mal hoch....wie seht ihr die Unterschiede zwischen PF20t und B15, mit welcher Box für den PF20t habt ihr gute Erfahrungen gemacht?Kann jemand von Euch den klangunterschied zu
A - der Flipflop Box beschreiben (ich habe die LF)
B - zum echten B15
beschreiben?
Bitte recht blumig, damit ich Bettlektüre habe.
Dankeschön
Leider hat sich gestern auf der Probe ohne Vorwarnung mein SVT2pro in den Endswtufenfehlermodus verabschiedet.
Dank Dir! Ich drück gleich mal mit. Der Techniker hat diese Woche noch keine Zeit und holt sich das Ding dann zum Wochenende... Blöd ist halt dass man immmer gleich 6 neue Röhren braucht, andererseits bleiben vielleicht ein par noch gute JJs als Ersatz über...Höer sich nach unvermeidlicher Geldausgabe an. Ich drück dir die Daumrn, dass es nicht zu heftig kommt.
Ich denk wich werd mal die 6550er von ehx probieren, außer wenn der Tech ausdrücklich davon abraten sollte...Eigentlich würde ich sogar nur dort Röhren kaufen.
Dank Dir! Ich drück gleich mal mit. Der Techniker hat diese Woche noch keine Zeit und holt sich das Ding dann zum Wochenende... Blöd ist halt dass man immmer gleich 6 neue Röhren braucht, andererseits bleiben vielleicht ein par noch gute JJs als Ersatz über...
Ich denk wich werd mal die 6550er von ehx probieren, außer wenn der Tech ausdrücklich davon abraten sollte...
Eigentlich haben die svts alle zwei tripel die sinnvoller Weise gematcht sind.kannst du die Röhren nicht auch paarweise wechseln?