Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stell in 40 (!) cm Abstand eine Kerze vor die Box. Geht die aus? DAS wäre eine Aussage !?Ja, ihr habt natürlich recht.
Dummerweise kann ich einfach keine wirklich aussagefähigen Aufnahmen machen.
Ich ärgere mich da schon länger drüber und muss mir endlich mal entsprechende Tröts anschauen.
Entsprechende Räumlichkeiten hätte ich ja.
Für mich absolut. Ich habe meinen Sound mit einer PF112 und ner PF115LF gefunden. Allein sind die beiden Boxen voll ok, aber in Kombination klingen sie hammer! Im Vergleich sogar besser als so manch teurere Boxen. Vergleichen konnte ich mit Ampeg SVT212AV am V4B, ner Glockenklang Double Art 212 am V4B und Orange OBC410+115 am AD200.Wie ist hier eigentlichbder allgemeine Tenor hinsichtlich der Portaflex Cabs? Der Preis ist ja schon sehr ansprechend, trifft das auch auf den Sound zu?
Wow, das sind ja mal Probleme.Wenn ich nun, rein theoretisch auf jeden Deckel einen Amp schrauben würde (...) Würde er Schaden nehmen?
Ich würde sagen nein - die Röhren sind ja kalt. Wenn du so ein Ampeg Röhren Ding kaufst, hat das den ganzen Transport von China hierher überlebt und sogar das Rumgewerfe der Zusteller. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Aber abstecken würde ich ihn.Kleiner gefragt: Ampeg PF 20 in einer 115HE. Kläuschen fragt mich bei einem gemeinsamen Konzertabend, ob er meine Box mitnutzen darf. Er würde nur gerne seinen Amp nutzen.
Nimmt der kopfüber versenkte Amp von mir dann Schaden? Wegen der Vibrationen oder der Action in der Box?
Wenn mans nicht macht, geht auch nix kaputt ... insofern ist dein Rat sicher vernünftiger.Na, da sind wir uns ja einig
Hoppala. Wie gesagt: undKlugscheißer
Meins war auch nicht böse...Hoppala. Wie gesagt: und
War nicht blöd gemeint. Sorry, falls das falsch rübergekommen ist.
Du meinst sowas wie Rändelschrauben?Und wenn du Ihn mit Schrauben festmachst, die man einfach mit der Hand aufschrauben kann? Müsste man wohl basteln ...
GrmpfKann dat Kläuschen seinen Amp nicht einfach daneben stellen und du lässt deinen „ausgeklappt“? Boden, Stuhl, Bierkiste... der muss ja nicht auf ner Box stehen.