Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.161
Da krieg ich wieder Ärger mit meiner Frau, wenn ich mit sowas ankomme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist hier eigentlich der Cabrio-Thread?
Zufällig habe ich die beiden gerade zusammen ausprobiert. Gefällt mir sehr gut. Mit ihren insgesamt 2,66 Ohm passen sie an den 2-Ohm-Ausgang. Die minimale Fehlanpassung funktioniert. Der Lautstärkeunterschied ist vernachlässigbar, und die beiden Boxen ergänzen sich hervorragend. Und Membranfläche ist bekanntlich durch nichts zu ersetzen.
Ich glaub, ich muß die 212er doch behalten.
Schau mal hier im Forum unter Kleinanzeigen. Der B-1 ist ein 150 Watt Bass-Amp von Ampeg mit Röhrenvorstufe mit 1 HE Rackmaß.Wo ist die und was ist eine B-1?
Andersrum, oder? Die HLF hat 4 Ohm, die HE 8 Ohm.410 HE (4 Ohm) und 410 HLF (8 Ohm)
Nur mit der 8 Ohm Box ergibt sich eine erlaubte niedrigste Gesamtimpedanz von 4 Ohm.410 HE (4 Ohm) und 410 HLF (8 Ohm). Kann ich zusätzlich eine 15er Box mit 8 Ohm mit jeder der Boxen betreiben oder nur mit der 8 Ohm Box?
Stimmt. Gut aufgepasst.Die HLF hat 4 Ohm, die HE 8 Ohm.
Ich fand tatsächlich die 410HE mit ner zweiten baugleichen deutlich geiler als mit der „passenden“ 15e. Oder zwei 15e, auch super.Ich habe einen svt 3pro, der bekanntlich liefert:
400 W an 4Ohm und 275 W an 8 Ohm.
Habe zwei Boxen (unabhängig voneinander) 410 HE (4 Ohm) und 410 HLF (8 Ohm). Kann ich zusätzlich eine 15er Box mit 8 Ohm mit jeder der Boxen betreiben oder nur mit der 8 Ohm Box?
Das.Oder zwei 15e, auch super.
Zwei 15e sind auch leichter...Ich fand tatsächlich die 410HE mit ner zweiten baugleichen deutlich geiler als mit der „passenden“ 15e. Oder zwei 15e, auch super.
Haben aber auch nur etwa halbe Membranfläche - das muss man schon einräumen.Zwei 15e sind auch leichter...
Dann lieber ein Hörbeispiel als ein FotoAber die Optik … wirklich gruselig
Dann lieber ein Hörbeispiel als ein Foto