Oidbauer
just a f...in bass player
- Bassix
- ß20.198
Die Preamps des SVT 3Pro und des 4 Pro sind sehr ähnlich aufgebaut,
Der 4 Pro Preamp hat andere Features und Röhrenbestückung.
Wird sich aber sicherlich auch sehr ähnlich anhören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Preamps des SVT 3Pro und des 4 Pro sind sehr ähnlich aufgebaut,
Hier steht auf der dritten Seite, dass es die Vorstufe des SVT-2Pro ist.
hey, kennt ihr schon diese interessante Sammlung von Soundclips vom Portaflex PF-20T und PF-50T?
https://www.youtube.com/playlist?list=PLS38BUSQg5kOwauAM_ujL7taYUvnvcsaO
Da kann man ganz gut diverse Sounds der diversen Abnahmemöglichkeiten der Amps hören.
Interessant ist, dass meiner Meinung nach der PF-20T die schöneren Overdrive Sounds hat.
Das kann natürlich auch an den unterschiedlichen Einstellungen liegen.
Jedenfalls bin ich recht angefixt vor allem vom Transformer Line Out und überlege, ob ich mir einen von beiden für Aufnahmen und/oder Mini-Gigs zulegen werde..
Hier solltest du fündig werden.
https://www.tube-town.net/ttstore/T...:::111.html?MODsid=fa1vc9pmd10d5tjvc5jqfq1ae7
Der Laden hat einen guten Ruf. Stoffbezug habe ich dort allerdings noch nicht bezogen, deshalb kann ich auch nichts zur Qualität sagen.
Ich hab' jetzt nur die verzerrten Clips gegengehört, und wenn ich mir das "Kaputte" wegdenke, dann ist der 50t für mich der bessere. Da klingt aber auch etwas wirklich kaputt, das kann unmöglich so richtig sein. Da frage ich mich schon, wie sich LOUD trauen kann, sowas ins Netz zu stellen.Ja finde ich auch, der pf-20t hat den schöneren overdrive! Der 50t hört sich verzerrt richtig kaputt an - gefällt mir gar nicht. Würde mich auch interessieren, ob das an den einstellungen liegt.
Hallo Ampeg Leute, ich möchte eine alte Ampeg 115/110 + Horn, momentan mit schwarzen Front-Stoffbezug neu auf Silverbezug umrüsten, so dass diese optisch zum aktuellen Apeg V4B 100 W Top passt.
Hat mir jemand eine Adresse für gute Qualität, hab auch schon hier im Forum viel über FMC gelesen, die Retro Modelle gibts ja auch in Custom silver.
Hat jemand Erfahrung, bin dankbar für jeden Link. Schönen Sonntag und bässte Grüsse, Lowend
Ich suche ja auch noch eine Box für meinen 70er V4B. Wenn die Portaflex Boxen breiter wären, wären sie auch in meiner engeren Wahl..