Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bluetooth?! G-I-T-A-R-R-E!?! "Acoustic Simulator"?! Wie unsexy ist das denn?! Na, und so richtig teuer isser auch nicht, find ich. Fehlt nur noch, dass er gut klingt! Das ist überhaupt kein GAS-gerechter Einkauf!
Wenigstens isser Rot...
Wennste wat stylisches suchst..., weiste ja wo de hinkommen tun musstVielleicht wird's ein Quickie.
Wennste wat stylisches suchst..., weiste ja wo de hinkommen tun musst
Ich spiele mit dem Gedanken dat stylische Halfstack zu verscherbeln.
Woven reden wir denn gerade?Wennste wat stylisches suchst..., weiste ja wo de hinkommen tun musst
Ich spiele mit dem Gedanken dat stylische Halfstack zu verscherbeln.
Ampeg Mini Tower.Woven reden wir denn gerade?
Hmmm...?
https://www.muziker.de/phil-jones-bass-bg-75-double-four-red
Ok, im Text steht "schwarz", das halte ich allerdings für einen Kopierfehler, da in der Überschrift "red" steht und es sich um ein Ausstellungsstück handelt.
Den Händler kann ich sehr empfehlen.
Ampeg Mini Tower.
Der Micro CL hat keinen LüfterGutes Ding, aber wenn der noch im Originalzustand ist, ist der Lüfter viiiiel zu laut. Ich habe meinen nach einem Tag wieder abgegeben.
A propos Lüfter. Kann man die eigentlich problemlos gegen leisere austauschen?
Die Frage hätte eher lauten müssen: einen leisen Lüfter in einen Verstärker bauen, den man nur selten leise spielt. Aber wenn, dann nervt's. Prinzipiell sollte das aber kein Problem sein, oder? PC-Hersteller machen da auch oft faule Kompromisse.einen leisen Lüfter in einen Verstärker zu bauen, den man in der Regel leise spielt,
Ich meine wenn ein Hersteller ein Problem darin sieht, einen leisen Lüfter in einen Verstärker zu bauen, den man in der Regel leise spielt, dann heißt das für mich, dass der Rest wahrscheinlich auch Murks ist weil auf maximaler Sparflamme produziert wird.
Beim Ibanez Promethean ist das Konzept stimmig. Der Lüfter läuft Temparaturabhängig.
Aber was nützt es? Den hab ich schon .
Ich werde nun weiter gucken ob ich noch einen kleinen, hochwertigen Übungsverstärker für zu Hause bekomme.
Wie ich schrub, Minimark 801 und gut ist es.