... Oh Mann... sag halt was...! Für ein Trostbierchen unter CL-Ausscheidern hätt's gerade noch gereicht......Danke für's Angebot!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Oh Mann... sag halt was...! Für ein Trostbierchen unter CL-Ausscheidern hätt's gerade noch gereicht......Danke für's Angebot!
Noch nie mittwochs vormittags im 'Store gewesen?Leider ist dort keine wirkliche Ruhe um das entsprechend zu testen.
Das ist ne gute Idee; anständige, praktische, kostengünstige Lösung; modular, anpassbar, ausbaufähig; auch interessant wegen der, hmmm, Möglichkeit der Verknüpfung verschiedener Systeme.Wenn du am Schreibtisch üben möchtest, dann spiel doch direkt über den PC/Mac. USB-Audiointerface, z.B. AmpliTube als Software, Kopfhörer, klappt bei mir hervorragend.
Der Bassamp in der Freeversion vom AmpliTube 4 klingt ganz gut. Zum Üben reicht es auf alle Fälle!
Hat auch den Vorteil, dass du direkt zu den Songs üben kannst.
Aaaber - weil das so ist, wie oben ausgeführt, befriedigt die Lösung kein GAS und scheidet daher wohl aus.
Das ist ne gute Idee; anständige, praktische, kostengünstige Lösung; modular, anpassbar, ausbaufähig; auch interessant wegen der, hmmm, Möglichkeit der Verknüpfung verschiedener Systeme.
Aaaber - weil das so ist, wie oben ausgeführt, befriedigt die Lösung kein GAS und scheidet daher wohl aus.
Kennt Ihr FremdGASen?
Jetzt kauf doch endlich mal einer den Hotone!
Herrgottnochmal...
Ich plädiere doch stark für Rot. Weiß schmutzt so leicht.Schwarz wäre nichts für mich, eher rot oder weiss.
Aber Rot sieht so - verrucht aus.Ich plädiere doch stark für Rot. Weiß schmutzt so leicht.
Ja eben. Lack und Leder …Aber Rot sieht so - verrucht aus.
Ich plädiere doch stark für Rot. Weiß schmutzt so leicht.
habe mir grad einen microcube als zugabe zu eiem bass ersteigert. da ich hier viel gutes gelesen habe, fand ich, das sei vermutlich eine gute sache. nun bin ich aber klanglich enttäuscht. im vergleich mit meinem 20-jährigen marshall 8"/30watt übungsverstärker klingt der doch zeimlich schwachbrüstig. der einzige vorteil ist effektiv der mögliche batterie/akkubetrieb. so hat man wenigstens etwas für den grillabend am see oder den campingurlaub...
Tja, wie gesagt...Ich hatte den Microcube Bass und fand ihn unnütz. Zuhause keine Chance gegen den Bluecab30, unterwegs sinnlos.
Die Gitarrenversion meines Sohnes ist ungleich brauchbarer