Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guggsdu Bild im Post über die von@Basspekoe...Darf ich mal ganz schüchtern fagen was ein Briefcase ist? Im Schnäppchen Tip Thread wurde dies schon erwähnt , das wRen aber Pedale
Hier siehst Du gleich zwei davon: https://www.bassic.de/threads/phil-jones-m7.14884302/post-17026956Darf ich mal ganz schüchtern fagen was ein Briefcase ist? Im Schnäppchen Tip Thread wurde dies schon erwähnt , das wRen aber Pedale
Hängt sicher mit dem Bass und der Einstellung vom Bass zusammen. Ich benutze meistens den Steg-PU meiner Marleaux Consat 6er im "Akustiktrio". Da braucht es etwas mehr Bass am EQ.beim EQ hat sich bei mir eine etwas sparsamere Einstellung als beim Kollegen Basspekoe bewährt, vor allem bei den 50 Hz, weil er dann schon mal ins Furzen gerät, wenn man fester in die tiefen Saiten greift.
Guckst du hier mal...Darf ich mal ganz schüchtern fagen was ein Briefcase ist? Im Schnäppchen Tip Thread wurde dies schon erwähnt , das wRen aber Pedale
Da hast du freilich recht, ich bin mit einem P-Bass mit Flats und einem 5-String P/J reingefahren, dem "dünnen" Steg-PU gebe ich auch gerne etwas mehr Schub mit auf den WegHängt sicher mit dem Bass und der Einstellung vom Bass zusammen. Ich benutze meistens den Steg-PU meiner Marleaux Consat 6er im "Akustiktrio". Da braucht es etwas mehr Bass am EQ.
Ein Preci oder MuMa wird da schon deutlich weniger brauchen....
... ich denke, du wirst ihn lieben. Und wahrscheinlich deine Mitmusiker auch...
Jepp, darüber klingen auch andere Instrumente sehr geil. Meinen zweiten PJB hab ich auch von einem Nicht-Bassisten gekauft...Und leider auch meine Frau - nicht nur, dass sie sich sofort verliebt hat ("ma, ist der süß") klingt auch ihr Crumar Seven E-Piano wirklich phantastisch drüber. So wie ich die Sache einschätze, krieg ich den Kleinen bald eh nur mehr alle 14 Tage übers Wochenende und im Sommer für 2 Urlaubswochen...
Da schau her, dann hab ich dir einen Schmarrn erzählt, chrisie... mir war die Existenz des Lüfters bislang verborgen geblieben, der ist noch nie angesprungen...- er hat zwar einen Lüfter, aber den habe ich bislang überhaupt noch nicht wahrgenommen, ich nehme an die Temperatursteuerung hat noch nicht ausgelöst.
Ob "nölig" weiß ich nicht. Mir ist nur ein ziemliches Dröhnen beim C im 3. Bund auf der A-Saite aufgefallen. Daher...Mein Combo hatte so eine leicht "nölige" Note im Sound. Das habe ich auch mittels EQ nicht weg bekommen.
Nachdem ich den Combo (Verstärker ausgebaut) mal geöffnet habe, habe ich gesehen, das die kleinen Chinesen die Dämmung völlig Banane angebracht hatten.
Leider war auch bei mir die Dämmung totaler Käse. Das Dämmvlies war gefühlt von oben nur reingedrückt und direkt hinter den Speakern. Die Rück und- Seitenwände waren blank. Also Dämmung wie von @Basspekoe beschrieben neu platziert und auch leicht unter das Bassreflexrohr gezogen.Schaut ggf mal bei euch nach...