Ich glaube er wird dir gefallen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK, da der Blackstar ja wohl ein Griff in den Lokus war und ich zudem deine Soundvorstellungen kenne, mal ein Tipp.
Der dürfte dir vom Aussehen schon mal entgegenkommen (gell ). Vom Sound wird er dir sicherlich auch gefallen, auch wenn du nur wenige Knöppe hast.
Aber viele Knöppe verwirren nur
Achso..., äh.., den mein ich...
Die 30 Watt sind schon recht ordentlich, will heißen das Teil kann "ziemlich" laut, wenn man möchte...
Wennste den mal anspielen willst..., meld dich denn der steht hier auch in meiner Hütte...
Ich hatte ja bei einer ganz ähnlichen Aufgabenstellung das Glück, den WT405 von @Chris85 zu bekommen.
Ich kenne nur diesen einen Eden...aber wenn der Schlüsse zulässt, sind das absolute Top-Amps für diese Anwendung. Dieser klingt sehr sahnig und durch den Enhance-Regler, den ich wie eine regelbare Loudness-Funktion nutze, kann man Fletcher-Munson prima austricksen.Auf so einen bin ich gar nicht gekommen dabei hab ich sogar noch eine Eden Box.
Moin Allerseits.
Moulin, da ich nix Vernünftiges beitragen kann, ausser, dass der Mikromark alle GAS-Kriterien erfüllt - hast Du eigentlich einen hochwertigen Akustikbass? Zum leisen Üben ohne Strom...
A propos Lüfter. Kann man die eigentlich problemlos gegen leisere austauschen?
Schrub ich doch....viel Spaß mit dem Teil!Heute kam der Markbass 801.
Klein, kompakt, hochwertig und weiches Fell.
Kein Lüftergeräusch, zwei Regler und viel Leistung bescheren einen Top Übungsverstärker.
Anhang anzeigen 137532
Heute kam der Markbass 801.
Klein, kompakt, hochwertig und weiches Fell.
Kein Lüftergeräusch, zwei Regler und viel Leistung bescheren einen Top Übungsverstärker.
Anhang anzeigen 137532