BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
So ist es, genau.Die VR China hat Taiwan nie besessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist es, genau.Die VR China hat Taiwan nie besessen.
Was hat das denn mit nicht mögen zu tun?Ich unterstelle dir nichts, ich finde man kann jemanden nicht mögen, aber trotzdem ein gutes Vorgehen loben.
Nix für ungut, Cadfael: Es sind Taiwaner und keine Taiwanesen! Oder nennst Du Japaner "Japanesen"? Auch in den Medien wird häufig gedankenlos das englische "Taiwanese" abgekupfert. So wie die Tibeter jahrzehntelang als "Tibetaner" abgehandelt wurden.Ich habe mal eine E-Mail von einem Taiwanesen erhalten...
Auf meiner Website über die Kawasaki Estrella liste ich auch auf, was so in einzelnen Ländern los ist/war. Dabei habe ich China und Taiwan getrennt.
Der Taiwanesewar total happy, dass ich Taiwan als "extra Staat" anerkannte.
Da ich die Volksrepublik China nicht mit dem chinesischen Kaiserreich gleichsetze, sehe ich Taiwan als legitime Abspaltung nach einem Bürgerkrieg. Die VR China hat Taiwan nie besessen.
Und wie heißen die Leute aus Straelen?Nix für ungut, Cadfael: Es sind Taiwaner und keine Taiwanesen! Oder nennst Du Japaner "Japanesen"? Auch in den Medien wird häufig gedankenlos das englische "Taiwanese" abgekupfert. So wie die Tibeter jahrzehntelang als "Tibetaner" abgehandelt wurden.
Eher, danke für den Hinweis.Und wie heißen die Leute aus Straelen?
Stroelße...
Verstraelte?Und wie heißen die Leute aus Straelen?
Stroelße...
Was hat sie denn angerichtet?Na mal schauen was sie damit dann wieder anrichtet.
Ja, das wird ihr ewig nachhängen.ein Ding
Du meinst, weil man nichts erreicht und vielleicht nicht den richtigen Ton trifft, lieber nix ansprechen, wegsehen, keine Haltung zeigen?Du hast doch sicherlich schon so einige Reden/Interwiews von ihr gehört...oder?
Davon abgesehen ist das was ich verlinkt habe doch schon Grund genug diese Frau von dem Job der Außenministerin zu entbinden.
Ihre ganze Rhetorik geht überhaupt nicht.
Diplomatie funktioniert nach gewissen Regeln...so seltsam diese auch sind.
Auch das hat sie nie gelernt.
Kann sie aber ja in ihrem Lebenslauf nachtragen,denn damit nimmt es Frau Kobold ja auch nicht so genau.
Thema Mennschenrechte in China ansprechen.
Das wissen die selber was sie da abziehen...und die ganze Welt weiss es auch.
Damit erreichst du bei solchen Leuten überhaupt nix.
Man sieht es an der Reaktion von China.
Wir kennen jetzt deine zu A.B. Meinung, es reicht. Auch wenn sie deiner Meinung nicht erreicht hat, angerichtet hat sie nichts. Aber Rückrad gezeigt.Das hat nix mit keine Haltung zeigen oder was nicht anzusprechen oder wegsehen zu tun.
Den richtigen Ton treffen...damit geht alles los.
Das man damit nix erreicht wie sie es macht sehen wir doch.
Ich darf doch hier wohl noch auf einen Beitrag (gleich danach) von einem bassicer Antworten der mich zitiert und ne Frage stellt?Wir kennen jetzt deine zu A.B. Meinung, es reicht. Auch wenn sie deiner Meinung nicht erreicht hat, angerichtet hat sie nichts. Aber Rückrad gezeigt.