Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da mußt Du die Goliaths noch mindestens 15 Jahre spielen.Ob ich die für immer haben werde? Bestimmt nich, bin knapp 30 und 1,90 groß.
Sbass muss es machen ... von daher gratuliere ich Member @Youth gerne zu seiner neuen Box
Jein - ich hatte auch 2 Stück von den Workingsmans 2X12" und fand die z.B. am Genzbenz Shuttle extrem klasse. Aber es stimmt - der Wirkungsgrad war jetzt echt nicht so dolle. Dennoch: meine alte JM Audio mit ihren 2x12 plus 8er ist auch aus den 90ern und die nimmt es heute in Sachen Wirkungsgrad und Druck dicke mit anderen 2X12" moderner Bauart auf. Gut - die wiegt halt auch was, aber der Sound ist amtlich. Von daher sind die alten technischen Lösungen nicht immer modernen Lösungen per se unterlegen.ich meine, zu ihrer Zeit waren das ja tolle Boxen, die auch schon recht leicht waren im Vergleich zur Konkurrenz, hatte selber mal 2Stück 2x12, aber man muss schon eingefleischter Fan sein, um die Geräte heute noch gutzufinden. Spätestens der Direktvergleich mit aktuellen guten Boxen ist da doch ernüchternd, es sei denn, man steht auf den miesen Wirkungsgrad, weil man den Amp aufreißen kann ohne dass es allzulaut wird.
Natürlich nicht, dazu wird heutzutage viel zu krass nur auf dem Preis produziert. Die Workingmans -insbesondere mit den PAS-Speakern-sind sicher immer noch bässer als 80% dessen, was so angeboten wird. Ähnlich ist es ja mit der Glock Double, lange Zeit eine Art Referenz. Sie sind aber nicht mehr "state of the art". Und klar kann man damit glücklich sein, wenn man entweder jung und kräftig ist oder einfach nicht den Mörderschalldruck braucht. Positiv betrachtet kann man da auch guten Sound für kleine Kohle abschießen, ich bin ja eh ein großer Freund von s/h. Nur möchte ich so ein Teil nicht mehr nachts um 3 nach dem Gig 50m bis zum Auto schleppen---das muss dann ja letztlich jeder für sich selber entscheiden...Von daher sind die alten technischen Lösungen nicht immer modernen Lösungen per se unterlegen.
...wer hat denn das behauptet?Das @Youth hier einen Hype startet kann ich nicht erkennen.