Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hau rein!Ich spiele das Ding mal an.
Glückwunsch!ich habe das Ding gekauft und gestern war Probe.
Meinte meine Band auch.Das rot hat was
Wenn ICH Deine Klamotten anziehe, sieht das noch krasser aus als das Tütü, fürchte ich.ich kann Dir ja meinen weissen Anzug und das Rüschenhemd leihen, mit SWR RedHead im Hintergrund bin ich grade noch knapp ontopic
Frag doch mal @FMC Hans, ob er was passendes da hat, oder bestellen kann.Ich habe noch eine Frage :
Wo bekommt man denn am Besten Ersatzteile für SWR Sachen her, habt Ihr da Tipps ?
Konkret fehlt an meiner 8x10 Workingman's der Griff hinten oben, es ist nur die Griffmulde da.
Was glaubst du warum ich 2017 mein SWR Equipment nach über 25 Jahren an den Nagel gehängt habe?!Wo bekommt man denn am Besten Ersatzteile für SWR Sachen her, habt Ihr da Tipps ?
Deswegen werden die Sachen ja jetzt auch eher günstiger, und Hobby-/ Amateur-Bassisten wie ich bekommen feuchte Hände.Was glaubst du warum ich 2017 mein SWR Equipment nach über 25 Jahren an den Nagel gehängt habe?!
Es ist quasi kein wirklicher Support mehr möglich.
Anfangs gabs noch bissel was auf ebay.com. 2016 - 2017 war das dann auch versiegt.
Der Abschied ist mir echt schwergefallen...
Die Gurtführung musst Du einem dilletierenden Gelegenheitsbasser mal erklären...ich kann Dir ja meinen weissen Anzug und das Rüschenhemd leihen, mit SWR RedHead im Hintergrund bin ich grade noch knapp ontopic
Anhang anzeigen 650787
hinterm Hintern durch. Ich bin ja normalerweise Bass-unterm-Kinn-Träger, für zeitweilige Showeffekte hatte ich den Bass "vorübergehend tiefergelegt"Die Gurtführung musst Du einem dilletierenden Gelegenheitsbasser mal erklären...
Freut mich dass sie dir gefällt.@deeptone
Deine Goliath hat sich gut gemacht heute, danke für den Deal: