yo..da bin ich wieder.....der paul jackson spielt zur zeit, soweit ich richtig infrmiert bin, bässe von ESP!....genau wie unser werter kollege und passiv-freund nymi.....
vielen dank für das kompliment, basshole.....
und ...hozzy...mensch....you´re right.....!!!!
es ist tatäschlich ein jazz bass...mit rounds....allerdings beide pickups voll aufgedreht...
aber sonst stimmt es genau.....auch die anschlags position.
der höhen regler war über die hälfte zugedreht, glaube ich.
ich dämpfe halt gerne, dass es so ein klein wenig nach flatwounds klingt, trotz rounds.
aber im nachhinein hätte ich da gerne meinen preci mit den flats benutzt...das wäre richtig schön muggelig und/oder fluffig geworden.
trotzdem bin ich persönlich mit dem sound nicht so zufrieden, weil der richtige charakter des jazz basses hier nicht sooo rüberkommt, wie eigentlich klingt...der sound klingt mir zu sehr komprimiert und verfremdet bzw...weiss ich nicht, was da verändert wurde, kenne mich da überhaupt nicht aus.
der ton wurde schon recht verändert...aber na ja...hozzy hat es trotzdem erkannt.
halt..warte mal..habe ich hier im forum nicht schon mal erwähnt, dass ich da einen jazz bass mit rounds verwendet habe?
..ach...wurscht......[
]
bauschi[^]
der ton wurde schon recht verändert...aber na ja...hozzy hat es trotzdem erkannt.