Suche Zweitbass für anderen Sound

Wo Du gerade schon gehst, wechsel doch den Bass gleich mit...

MUUUUUAAAAHAHAARRRRRR.........DER war gut....
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:
Laßt man Jungs - wenn Hank mit mir in Hamburch war, isser anschließend auch bekehrt! [:D][:D][:D]

@jazzmattez
Jau - find' ich gut - kontaktierst Du ihn oder macht das Phil, unser Gründervater? [:D]

Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

wir sollten mal Flea fragen, ob er nicht ehrenvorsitzender unserer
aktionsgruppe werden möchte? [;-)]

was haltet ihr davon?[;-)]
Ja, warum nicht... allerdings müssen wir bedenken, dass bereits
- Sting
- Steve Harris
- Pino Palladino
- John Deacon
- Roger Waters
- Chuck Rainey
- Donald Duck Dunn
- Marcus Miller
- Geddy Lee
- Aston Barret
- Duff McKagan
- Mike Dirnt
- Victor Bailey
- Reggie Hamilton
- Roscoe Beck
- und alle guten US-Studio-Bassisten (die inzw. P oder J beim recording spielen)
... sich für den Posten beworben haben...

Ich fürchte, wir müssen das nochmal überdenken.

basshole

Naja, hätte ich einen F****r- Bass, würde ich ja auch das Risiko auf mich nehmen, das er beim Fahrrad-Transport runterfällt.....[:D], aber so....NeNeNe!
@Nymi: mitnichten, bin da relativ bekehrungsresistent (frag mal die zeugenden Jehovas, irgendwie wollten die meiner freundlichen Einladung zu einem längeren Gespräch, wenn ich denn ausgeschlafen bin, nie Folge leisten. Aber am Sonntagmorgen um 8.00 bin ich evtl. auch nicht ganz so freundlich)
-> also Leute, stellt Euch drauf ein: Nymi wird ein ganz neuer Mansch, wenn ich mit ihm fertig bin, gelle [;-)] ?
Für alle ohne Sinn für Humor: wir machen hier doch nur Spaß, und die alten Leutchen reden halt manchmal komisch....[:D]

Zitat:Original erstellt von: hank amarillo

Kaufst Du ein neues Auto, wenn der Tank leer ist?
Naja, wenn der Tankinhalt wertvoller als das ganze Auto ist... dann überlege ich schon...

Basshole

Obwohl, ich nehme an, Du fährst ganz old-school und passiv mit der Kutsche zur Probe, oder[:-P]?
Eigentlich hast Du recht... ich solte das tun... nur, der blöde Gaul will nicht so wie ich...

basshole

@Nymi: mitnichten, bin da relativ bekehrungsresistent ...
-> also Leute, stellt Euch drauf ein: Nymi wird ein ganz neuer Mansch, wenn ich mit ihm fertig bin, gelle [;-)] ?
Spaßig wird's alle Mal, wetten?
Und mit 'n Bierchen dabei blödelt es sich doch gleich viel flüssiger, nä? [:D]

Zitat:Original erstellt von: basshole
Naja, wenn der Tankinhalt wertvoller als das ganze Auto ist... dann überlege ich schon...

Basshole

Und, wieviele Stingray hast Du auf die Methode schon verschlissen?[?][8D][?]
...Deine Frage ist sehr berechtigt...Glücklicherweise hält die Batterie noch (seit meiner Erkenntnis)... wenn die leer ist -- habe ich echte Probleme.... vielleicht mache ich einen Dynamo dran...

Basshole

Danke Basshole![:-)]

Weiteres Zitat...Flea....
"Aber mir ist klar geworden, dass es besser ist, einen Bass aus altem Holz zu spielen, das schon eine ganze Weile in der Ecke steht und seit Ewigkeiten kein Baum mehr ist.(lacht)
Alte Bässe klingen einfach besser."
[;-)][:-)]

Vielleicht kann ja einer das vollständige Interview hier einscannen?

Basshole

Ha....guter Punkt.. Gibt es Erfahrungen wie man den Stingray passiv macht ? Und dann Tip vom Bauschi..Flats drauf..

Basshole

Basshole

... vielleicht mache ich statt des Schlagbretts einfach Sonnencollectoren drauf..

....ist das nicht schon wieder ein bißchen zu '21. Jahrhundert'? Das klingt ja fast fortschrittlich.....[;-)]
... ich bin doch sehr fortschrittlich... ich habe eben soundmässig die 80er weit hinter mich gelassen.

Hat nicht in dem einen Video von Modern Talking der Dieter Bohlen kurz Deinen Boerjes Bass um ?[?] Farblich passte das ganz gut zu den lila Fallschirmseidenhosen...

Basshole[):][;-)][:-P]

Zuletzt bearbeitet:
Die Welt sei mein Zeuge!!!! Diese Schmähung fordert Satisfaktion!!!! Obwohl....woher weißt du eigentlich so genau über ModernTalking Videos Bescheid? [:-P]
Darf ich Dich Nora nennen? [:D]

Die Welt sei mein Zeuge!!!! Diese Schmähung fordert Satisfaktion!!!! Obwohl....woher weißt du eigentlich so genau über ModernTalking Videos Bescheid? [:-P]
Darf ich Dich Nora nennen? [:D]
Verdammt.. Du hast mich entlarvt...
ok.. ich gebe es zu... ich bin Thomas Anders .. mein Gott.... das waren eben Jugendsünden..

Basshole Anders

JaJa, ich war jung und brauchte das Geld.....[:D][:D]
DIE Ausrede zieht nicht immer!!!!
Aber mal im Ernst: bei der ganzen Kohle, die Du bei MT gescheffelt hast, konntest du dir keinen vernünftigen Bass leisten? [:-P]

Zitat:Original erstellt von: JuppSaar

...sagt mal, wer ist denn eigentlich dieser Flie?

.... das ist ein Schauspieler ... hat lange Puck die Stubenfliege bei Biene Maja gemimt...

Basshole

Zurück
Oben Unten