Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: basshole
Wo Du gerade schon gehst, wechsel doch den Bass gleich mit...
Basshole
Fast richtig, Hank: mit dem Fahrrad! []Zitat:Original erstellt von: hank amarillo
Obwohl, ich nehme an, Du fährst ganz old-school und passiv mit der Kutsche zur Probe, oder[]?
Ja, warum nicht... allerdings müssen wir bedenken, dass bereitsZitat:Original erstellt von: jazzmattezz
wir sollten mal Flea fragen, ob er nicht ehrenvorsitzender unserer
aktionsgruppe werden möchte? []
was haltet ihr davon?[]
Naja, wenn der Tankinhalt wertvoller als das ganze Auto ist... dann überlege ich schon...Zitat:Original erstellt von: hank amarillo
Kaufst Du ein neues Auto, wenn der Tank leer ist?
Eigentlich hast Du recht... ich solte das tun... nur, der blöde Gaul will nicht so wie ich...Zitat:Original erstellt von: hank amarillo
Obwohl, ich nehme an, Du fährst ganz old-school und passiv mit der Kutsche zur Probe, oder[]?
Spaßig wird's alle Mal, wetten?Zitat:Original erstellt von: hank amarillo
@Nymi: mitnichten, bin da relativ bekehrungsresistent ...
-> also Leute, stellt Euch drauf ein: Nymi wird ein ganz neuer Mansch, wenn ich mit ihm fertig bin, gelle [] ?
Naja, wenn der Tankinhalt wertvoller als das ganze Auto ist... dann überlege ich schon...
Basshole
...Deine Frage ist sehr berechtigt...Glücklicherweise hält die Batterie noch (seit meiner Erkenntnis)... wenn die leer ist -- habe ich echte Probleme.... vielleicht mache ich einen Dynamo dran...Zitat:Original erstellt von: hank amarillo
Naja, wenn der Tankinhalt wertvoller als das ganze Auto ist... dann überlege ich schon...
Basshole
Und, wieviele Stingray hast Du auf die Methode schon verschlissen?[?][][?]
Ha....guter Punkt.. Gibt es Erfahrungen wie man den Stingray passiv macht ? Und dann Tip vom Bauschi..Flats drauf..Zitat:Original erstellt von: hank amarillo
Basshole
... vielleicht mache ich statt des Schlagbretts einfach Sonnencollectoren drauf..Zitat:Original erstellt von: hank amarillo
Basshole
... ich bin doch sehr fortschrittlich... ich habe eben soundmässig die 80er weit hinter mich gelassen.Zitat:Original erstellt von: hank amarillo
....ist das nicht schon wieder ein bißchen zu '21. Jahrhundert'? Das klingt ja fast fortschrittlich.....[]
Verdammt.. Du hast mich entlarvt...Zitat:Original erstellt von: hank amarillo
Die Welt sei mein Zeuge!!!! Diese Schmähung fordert Satisfaktion!!!! Obwohl....woher weißt du eigentlich so genau über ModernTalking Videos Bescheid? []
Darf ich Dich Nora nennen? []
Zitat:Original erstellt von: JuppSaar
...sagt mal, wer ist denn eigentlich dieser Flie?