hank amarillo
Well-Known Member
Zitat:Original erstellt von: JuppSaar
...sagt mal, wer ist denn eigentlich dieser Flie?
Muß man nicht kennen!!!![]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: JuppSaar
...sagt mal, wer ist denn eigentlich dieser Flie?
Der Gral ist nicht so leicht zu bekommen. Find Du mal einen Original Fender 62 Precision, Erle Body, Maple Neck mit Rosewood Griffbrett, Brown Shell Schlagbrett, 3 Tone Sunburst.Zitat:Original erstellt von: hank amarillo
Aber mal im Ernst: bei der ganzen Kohle, die Du bei MT gescheffelt hast, konntest du dir keinen vernünftigen Bass leisten? []
.. Es gibt ja Leute, die halten Mona Lisa für ne Praline..Zitat:Original erstellt von: #936;
die funkmaschine vom jamerson hab ich geklaut und kaputtgetreten, weil sie sich scheisse angehört hat[]
Zitat: die funkmaschine vom jamerson hab ich geklaut und kaputtgetreten, weil sie sich scheisse angehört hat
*hrhrhr* [][][]Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
sag mir doch, wo du die reste verscharrt hast, weil die sind wahrscheinlich
mehr wert als die gesamte warwick produktion der letzten 10 jahre!![][][]
Zitat:die funkmaschine vom jamerson hab ich geklaut und kaputtgetreten, weil sie sich scheisse angehört hat
Zitat:Und die Funk- Machine von james Jamerson ist ja bekanntlich verschollen - also ist es Essig.
Zitat:Und Paul Jackson rückt seinen Prezi (die Sau) nicht raus. Ich wollte ihn mit meinem Geld zuscheissen...
Zitat:Original erstellt von: bauschi
Ich werde Dir ein Angebort machen, das Du nicht ablehnen kannst....ich weiss, wo Du wohnst...[):]bauschi, der seinen original 65er sunburst preci auch net rausrückt.
Basshole
Waaaaaas.... alles Schweine .... alles Saubären...Zitat:
Und Paul Jackson rückt seinen Prezi (die Sau) nicht raus. Ich wollte ihn mit meinem Geld zuscheissen...
den hat er schon verschenkt.....an rocco prestia...kein scherz!!
Wann hat er denn das gemacht ?
Basshole
Wow... das ist ja eine coole Story !!! Wie wurde der denn modifiziert ? Und die Modifikation hat Rocco heute auch noch ?Zitat:Original erstellt von: bauschi
und habe auch rocco persönlich kontaktiert, weil ich das teil haben wollte und er er ja damals dringend kohle brauchte wegen seiner hepatitis-C geschichte.
mich hätte dieser bass schon gereizt, weil gleich 2 der grössten funk-legenden ihn regelmässig benutzt haben.
er bestätigte mir die story dieses basses...ist aber damit noch zu sehr verbunden..und behält ihn....*heul*
... musst es ja nicht lesen.. geschweige denn etwas schreiben...Zitat:Original erstellt von: Bassertom
sagt mal, Leute, wollt ihr nicht langsam nen eigenen Thread aufmachen?? Oder gleich nen eigenen Bereich im Forum?? Dann weiß ich, in welche Threads ich nicht mehr zu schauen brauche.
Das hat doch nun mit dem Thema GARNICHTS mehr zu tun. Mag ja sein, dass Fenderteile tolle Bässe sind, aber jemand fängt nen Thread an, in dem er verschiede Vorschläge hören möchte, und sobald nur einmal das Wort Fender auftaucht, gehts wieder los...... Das kanns doch echt nicht sein. Je öfter ich hier lese, dass sie die "Götterinstrumente" schlechthin sind, und alles andere ja eh blöde ist, desto mehr vergeht mir die Lust daran. Es nervt langsam echt!
Ich verstehe, dass Dir die Lust an Deinem Lefay, Deinem Cort, Deinem DeArmond, Deinem Epiphone Thunderbird und Deinem Yamaha vergeht. Klar nerven die...Zitat:Original erstellt von: Bassertom
... und sobald nur einmal das Wort Fender auftaucht, gehts wieder los...... Das kanns doch echt nicht sein. Je öfter ich hier lese, dass sie die "Götterinstrumente" schlechthin sind, und alles andere ja eh blöde ist, desto mehr vergeht mir die Lust daran. Es nervt langsam echt!
wo wohnst du? wann können wir uns treffen?
ich bin gerne bereit, beweise abzuliefern....[]
Zitat:
ich sehe meine fenders durch die "rosarote brille", weil diese teile mich dazu veranlassen.[]
Zitat:Original erstellt von: #936;
da ich und in 2 nu metalbands spiele und vollkommen zufrieden bin. diese bässe haben charakter, durchsetzungsvermögen und transparenz im sound.
Zitat:Original erstellt von: rumblebird
Ich muss mich auch mal off topic zu wort melden:
basshole, ich hab hier nicht zum ersten mal den eindruck, dass dein nick minimal zu lang ist
... wäre eine sehr gute Wertanlage gewesen! Schade!Zitat:Original erstellt von: bauschi
@basshole
über die modifikation am preci von paul ist mir nix weiter bekannt, als dass er einen anderen pickup eingebaut hat.
rocco himself ist ein sehr sympathischer und vor bescheidener mensch....also im grunde genauso drauf wie wir beide.[][]
habe auch bei zwei gigs von t.o.p. mit ihm darüber quatschen können.
mein persönliches limit wäre so um die 25.000 $ gewesen.
keine ahnung, wie hoch der deal gelaufen wäre, wenn er ihn mir verkauft hätte.
Apropos - was spielt Paul Jackson eigentlich z.Zt.Zitat:Original erstellt von: bauschi
@basshole
aber rocco hat zu paul jackson ein sehr gutes verhältnis und der bass ist nunmal ein geschenk...er hat ihn daheim stehen...und dort schlummert er vor sich hin.....eigentlich schade..
Ach - weisst Du, wenn ich auf der Autobahn flott fahre, stören mich die Fliegen, die an der Windschutzscheibe zerklatschen nicht wirklich.Zitat:Original erstellt von: bauschi
@basshole
ach..bevor ich´s vergesse, basshole....achte nicht weiter auf unaufgeforderte, unqualifizierte und vor allem unsachliche zwischenrufe von den sog. "spezial-members[(]".....die tauchen hier halt ab und zu auf, blöken rum....und verschwinden dann aber schnell wieder in der versenkung...ein völlig bedeutungsloses unterfangen...dass die hüter des "grals" nicht im geringsten fürchten machen...[P]
bauschi[^]