Der_BassMichl
SchBASSt mit Bass
Hier nochmal der Versuch, die Struktur einzufangen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab am Ausgang einen 50k-Poti sitzen. Hab mich da an Michaliks Diagramm orientiert. Das hatte er irgendwann auf Talkbass selber gepostet.Am Eingang der TP ein 1M-Poti, am Ausgang ein 25k-Potit, Trimmer auf maximal, True Bypass.
Na klasse!Euro CST Series - Spector Bass
The Euro CST draws inspiration from our Woodstock, NY-based Custom Shop, introducing all-new tonewoods, electronics, and finish combinations never seen in the Euro Series. Each Euro CST instrument is meticulously crafted using premium materials, featuring a striking, highly figured Poplar Burl...www.spectorbass.com
Sieht lecker aus...
Ah crap, danger for the Geldbörse!Euro CST Series - Spector Bass
The Euro CST draws inspiration from our Woodstock, NY-based Custom Shop, introducing all-new tonewoods, electronics, and finish combinations never seen in the Euro Series. Each Euro CST instrument is meticulously crafted using premium materials, featuring a striking, highly figured Poplar Burl...www.spectorbass.com
Sieht lecker aus...
Na klasse!
Jetzt hauen die einen 5er mit PJX raus .
Ich werde echt verrückt!
Nein, ich bin mit dem RST zufrieden, gibt keinen neuen Bass mehr…
Euro LX als Bolt On gibt es jetzt übrigens auch:
Und endlich haben sie uns gehört und die olle TonePump rausgeworfen.
Jetzt mir Legacy Preamp made by Darkglass - gehört ja auch zu Korg. War also abzusehen.
Daheim mit nem Shure GLXD 16+ ist Ruhe ...Rauschen und massive Empfindlichkeit gegen Drahtlossender. Mit Kabel mag das gehen.
Aber auch in Neon- oder sonstwie Sender-verseuchten Umgebungen o. ä. nervt der.
Nein, bist du nicht. Ich bin ein großer Fan der/des TonePump Jr. Der hat nochmal deutlich mehr Power als der normale TonePump. Zurzeit habe ich beides hier und kann das bestens vergleichen. Die Kollegen hier, die sich über den/die TonePump Jr. beschweren – von wegen Rauschen und Funk-Interferenzen – benutzen wohl Drahtlossender. Mit einem Kabel ist das kein Problem. Ich würde nichts anderes haben wollen.... bin ich eigentlich der einzige hier, den die TPjun. (noch) nicht nervt?
Durch n Sansamp BDDI in nen Mesa D 800 durch ne 212 GK neo klingt die echt gut.
Was stimmt mit mir nicht?
Hab ich jetzt 'Jehovah' gesagt?
Vom Sound her mochte ich die auch gerne.... bin ich eigentlich der einzige hier, den die TPjun. (noch) nicht nervt?
Durch n Sansamp BDDI in nen Mesa D 800 durch ne 212 GK neo klingt die echt gut.
Was stimmt mit mir nicht?
Hab ich jetzt 'Jehovah' gesagt?
Habe gestern was in einem Spector-Forum bei FB gelesen, dass der neue Legacy-Preamp schon bald auch separat zu kaufen sein wird.Interessant wäre der Legacy Korg/Darkglass Preamp aber bestimmt.
Wird es aber wohl so nie zu kaufen geben, schätze ich.