Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die tun dem Rebop richtig gut, weil gerade der doch noch wenig mehr als der Euro zur Kopflastigkeit neigt.Der bekommt auf jeden Fall leight weight tuner
Sind se. Der Rebop hat ja so Gotoh-Klone mit 14mm Bohrlöcher. Die GB350 sind auch die leichtesten. Dann kommen die Hipshot Ultralites (3/8“) und als „schwerste“ die aktuellen Schaller M90 Lights.Wenn die Bohrlöcher gleich sind zu den anderen Spectoren, passen die Gotoh GB350
Sind se. Der Rebop hat ja so Gotoh-Klone mit 14mm Bohrlöcher. Die GB350 sind auch die leichtesten. Dann kommen die Hipshot Ultralites (3/8“) und als „schwerste“ die aktuellen Schaller M90 Lights.
Ich liebe die Gotohs.Wenn die Bohrlöcher gleich sind zu den anderen Spectoren, passen die Gotoh GB350
Die Goldhardware ist der einzige Grund, warum ich einem weißen Classic-vierer bislang widerstehen konnte!Gold ist halt am coolsten
Habe im Netz keine gefunden, bei Thomann mehrere Monate Lieferzeit. Habe sie trotzdem bestellt, manchmal geht es ja schneller.Ich liebe die Gotohs.
Komischer Weise in Chrom und Schwarz easy zu bekommen, für Goldene muss man mittlerweile den Indiana Jones-Modus anwerfen .
Das ist leider ein geiler Bass vom @3-Diddy .Nagut. Dann muss ich eben warten, bis du den Bass insgesamt nicht mehr ok findest.
Da bin ich mal gespannt.Habe im Netz keine gefunden, bei Thomann mehrere Monate Lieferzeit. Habe sie trotzdem bestellt, manchmal geht es ja schneller.
@Jogi68 hat noch einen weiss/chrom Euro, der auch richtig was kann mit HAZ Clone drin. Schön rau bissiges Biest. Aber der wirkte jetzt auch nicht so, als ob er ihn schnell loswerden möchte.
Lass dir da mal nicht reinlabern, das ist ein saugeiler Bass!Am Ende habe ich ihn gekauft, weil ich genau den Brooklyn Bass stil wollte, auch wenn viele Leute es anscheinend nicht wirklich mögen (es gab in letzter Zeit Leute, die ihn auch miesgelabert habe).
Ich meine, das die DiMarzios vergossen sind, aber anscheinend lässt sich das leicht lösen. Wer war es noch, Du @Hozzy ? Dann müsten eigentlich normale Standard PU Kappen draufpassen, also in dem Fall P PU plus Jott Short.Es hat hier nicht rein zufällig jemand ne Ahnung, wo diese cremefarbenen PU Kappen für Dimarzios herbekommen kann? Dann müsste ich keinen neuen Tröt aufmachen.
Ich meine, das die DiMarzios vergossen sind, aber anscheinend lässt sich das leicht lösen. Wer war es noch, Du @Hozzy ?
Schöner BassWürde ich aber nur in Verbindung mit Goldhardware machen für den vollen 79er Look. Ansonsten finde ich den Chrom/schwarze PUs Look gerade cool.
Könnte ihm gut stehen, auch wenn das damals im Original nicht so war so von wegen Goldhardware.Ich würde ihm auch irgendwann goldhardware verpassen, aber da bin ich mit noch nicht ganz sicher.
Ach neh, ich fand die Creme Pickups damals schon schrecklich und farblich völlig unpassend am Spector. Das war so Ende 70er Anfang 80er auf der Musikmesse Frankfurt. Ohne den Herrn Stuart Spector zu fragen, ich hab mir den Bass einfach geschnappt und wild drauf los rumgedüdelt. An die Blicke von Stuart kann ich mich heute noch erinnern der in dem Moment scheinbar wohl etwas zu "beschäftigt" war und vermutlich Verhandlungsgespräche mit einem Gesprächspartner an seinem Messestand führte.Es hat hier nicht rein zufällig jemand ne Ahnung, wo diese cremefarbenen PU Kappen für Dimarzios herbekommen kann? Dann müsste ich keinen neuen Tröt aufmachen.