Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... weil das automatisch und blitzschnell das Aggressionspotential vom Gitarristen ablenkt...... noch besser, wenn ein Keyboarder dazu kommt) ...
großartige Doktorarbeit, Lebenserfahrungsbericht, Biografie oder wie soll ich das sonst nennen, alice303. Eine super Fleißarbeit. Das ist mal wieder Wert, dir einen Poki um die Ohren zu schleudern. Allerdings bekommt der Poki einen kleinen Diskriminierungskratzer , denn es gibt auch "gute" Keyboarder, die nicht in einen Topf geworfen werden möchten. Ich spiele mit einem solchen zusammen, der, dank erworbener Lebensweisheit, weil er auch Tontechnik macht, zu der Erkenntnis gereift ist, dass Bass und Keyboardbass sich nicht gut tun. Er spielt deshalb weitestgehend mit der rechten Hand und nutzt die Linke nur, wenn er genau weiß, welche Tieftöne ich im jeweiligen Takt nutze. Er ergänzt mich nur mit tiefen Tönen, wenn er sieht, dass ich gerade oberhalb des 12. Bundes unterwegs bin. Es gibt sie also doch noch, die "Gutkeyboarder". Und da er so ein fettes Nord-Teil spielt, klingt es auch noch super.der strafzettel für keyboarder wäre wirklich sehr kurz:
anwesenheit - todesstrafe.
bei gitarristen:
das nur so als kleine auswahl meines erst 7-jährigen bandlebens. alle mehrfach erlebt.
das nur so als kleine auswahl meines erst 7-jährigen bandlebens. alle mehrfach erlebt.
Das war im Prinzip der Weg, der dann eingeschlagen wurde. Die Geschichte ist zwanzig Jahre alt. Der Gitarrist war aber gut und musikalisch auf der gleichen Wellenlänge, weshalb auch weiterhin zusammengearbeitet wurde, jedoch nicht in festen Konstellationen. So ist das manchmal.Kaufe dir "band in a box", "Garage band" oder andere PC-Studio-Programme und mache dir dein Gitarrensolo selbst. Das spart Nerven.
Ein für Geld gebuchter Studiotag beginnt. Dem Gitarristen fällt jetzt ein, dass er noch Saiten braucht. "Mal kurz ins lokale Musikgeschäft fahren". Er meinte aber das Geschäft in der anderen Stadt und war nach drei Stunden zurück.
Ebendieser Gitarrist am gleichen Tag: "Tabletten gegen Heuschnupfen vergessen." Schnell nach Hause (zwei Straßen entfernt). "Gleich zurück." Zwei Stunden später immer noch nicht zurück. Telefonisch nicht erreichbar. Jemanden hingeschickt – vielleicht ist ’was passiert. "Musste erst noch warten, bis die Tabletten wirken." Dafür ein wenig aufs Ohr gelegt.
Die restlichen drei Stunden gebuchte Studiozeit gingen dann ebenso verloren, weil er seinen Kampf-Kiffer-Kumpel zum Studio bestellt hat und mit ihm "mal kurz" vor die Tür verschwinden musste. Kiffen war bei uns vor und während des Musizierens verboten.
... hätt nix gebracht... den hat er eh nur, damit es nicht in den Hals reinregnet...Also dem Typen hätte ich den Kopf abgerissen...
Es scheint nicht anders zu gehen, Schrotty. Irgendwo muss der Bass-Lieblingsmensch doch hin, mit der aufgestauten Wut. Da ist es doch noch harmlos (für den Gitarristen), wenn der Dampf unter den Gleichgesinnten abgelassen wird, als dem Eierschneider direkt ...du weißt schon.Boah, wie seid ihr denn drauf ?????
Da wir hier im Forum seitenlang Liebe, Menschlichkeit und anderer Schweinskram geheuchelt,
um dann heimtückisch und in niederer Absicht die Vertreter der Götter zu deinstallieren.
Schämt euch . . .
Kurze Frage: Was ist daran falsch?- Mit angebrachtem Kapo stimmen.