ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.044
Unser neues Album ist fertig:
Gefällt mir gut. Wo habt ihr denn aufgenommen? Habt ihr selber produziert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, das war die Signalkette:Darf man fragen wie der sound bei "Side to Side" zustande gekommen ist? Sunn+fridge abmikrofoniert?
Top! sehr gelungen!!Klar, das war die Signalkette:
Fender P Bass mit EMG GZR -> FF Audiotechnik RTS -> Pumpernickel Kompressor -> Sunn 300T, dann einmal FMC 212 mit Neumann M147 mikrofoniert und zusätzlich DI aus dem Sunn, beide Spuren in der DAW zusammen gefahren (Höhen und hohe Mitten vor allem aus dem DI Signal, Rest vom Mikrofonkanal)
Black Pyramid haben nach vielen Jahren ein neues Album veröffentlicht. Gefällt mir, wie die alten Alben, sehr gut. Sind gerade auch auf EU Tour.
Werde es vermutlich zeitlich nicht zu einem Termin schaffen aber am Donnerstag gibt es einen Livestream von Rockpalast/WDR zum Freak Valley.
Den Abend davor würde ich sie gern sehen, aber das wird knapp wegen Montage. Eieiei...
Freak Valley Festival 2024
Bereits zum elften Mal hat vom 30. Mai bis zum 01. Juni 2024 in Netphen-Deuz im Siegerland das Freak Valley Festival stattgefunden. Das Festival für Stoner Rock, Psychedelic Rock und Bluesrock besticht durch seine kleine, aber umso feinere Band-Auswahl und ist Jahr für Jahr ausverkauft.www1.wdr.de
Black Pyramid haben nach vielen Jahren ein neues Album veröffentlicht. Gefällt mir, wie die alten Alben, sehr gut. Sind gerade auch auf EU Tour.
Werde es vermutlich zeitlich nicht zu einem Termin schaffen aber am Donnerstag gibt es einen Livestream von Rockpalast/WDR zum Freak Valley.
Den Abend davor würde ich sie gern sehen, aber das wird knapp wegen Montage. Eieiei...
Freak Valley Festival 2024
Bereits zum elften Mal hat vom 30. Mai bis zum 01. Juni 2024 in Netphen-Deuz im Siegerland das Freak Valley Festival stattgefunden. Das Festival für Stoner Rock, Psychedelic Rock und Bluesrock besticht durch seine kleine, aber umso feinere Band-Auswahl und ist Jahr für Jahr ausverkauft.www1.wdr.de
Dumdidum... wer am 19.10. nix besseres zu tun haben sollte, kann sich mal in Richtung Braunschweig orientieren. Messa und noch sone komische Rumpeltruppe aus der Gegend sorgen für beschwingte Ausgelassenheit und Frohsinn. Mensch, wat freuen wir uns
Wir diskutieren gerade, ob wir ganz vielleicht auch nochmal in Hamburg und in Chemnitz mit auf die Bühne wollen würde mich freuen, mal einen von euch Schwermütigen begrüßen zu dürfen.
Anhang anzeigen 808277