DarkStar679
saarland
haben die tage im proberaum gejammt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haben die tage im proberaum gejammt:
Cool!boah..... wow....erinnert mich an unsere Proberaumsessions.....
dat projekt - Weltraumhelden mit faustdickem Dreck hinter den Ohren
Mitspieler: dat projekt Wie immer eine simple Einspur-Proberaumaufnahme. Wie immer live improvisiert. Wie immer wie wir. dat projektwww.myownmusic.de
(ich nutze in dem Beispielsong Effekte, voice, Melodika, Synthies)
Meine Fresse ist die gut geworden!
Joa find ich Mag auch nicht alles von denen aber finde 4-5 Songs auf der neuen Platte ziemlich stark. Aber ich mag Kirk Windstein auch einfach...auch grade bei der Reunion Tour von Down (die waren beim Hellfest grade).Findeste? Ich mag die irgendwie gar nicht. Wobei ich mich mit Crowbar immer was schwer getan hab. Ich fand übrigens auch die neue EHG (die von letztem Jahr) relativ kacke, obwohl die von vielen ganz gut abgefeiert wird. Irgendwie werd ich vielleicht doch alt und weniger offen für Neues von unseren alten Recken.
Was ist EHGFindeste? Ich mag die irgendwie gar nicht. Wobei ich mich mit Crowbar immer was schwer getan hab. Ich fand übrigens auch die neue EHG (die von letztem Jahr) relativ kacke, obwohl die von vielen ganz gut abgefeiert wird. Irgendwie werd ich vielleicht doch alt und weniger offen für Neues von unseren alten Recken.