Mooooohment mal ....da hätt ich auch noch ein Wörtchen mit zu reden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mooooohment mal ....da hätt ich auch noch ein Wörtchen mit zu reden
Danke für den Tipp! Vielleicht nehme ich den Anfahrtsweg von ca. ner Stunde mal auf mich...Doom Metal Freunde sollten sich den 28.09. im Kalender anstreichen - in Braunschweig steigt das Stygian Pilgrims Festival.
Witzig. Trecker sind Buddies!Ansonsten könnt ihr n paar Tage später auch da hinkommen ! Anhang anzeigen 309024
Klein ist die Welt. Den Fred traf ich auf dem Stoned und Franz ist n alter Spezi von nem Kumpel von mir. Habt ihr auch was am Start und Interesse an Austauschgigs ? Dann schreibe mich ruhig mal direkt an.Witzig. Trecker sind Buddies!
Haben die Rig Of Doom Kollegen hier eigentlich was Kleines am Start für Kneipengigs? Oder dreht Ihr das Standgas von Euren 300 Watt Bolliden runter bis kaum noch Luft bewegt wird? Wie bewältigt Ihr solche Situationen?
Eine 15er Mesa hätt' ich auch noch in petto. Kippst Du die an? Oder darf sie Dir sanft an die Waden atmen?Orange TB 1000 und ne 15er Mesa .Fertig !
Also egtl. hab ich noch NIE in Kneipen gespielt, immer Clubs, kleine Festivals, etc. Aber ende Oktober ist dann auch dafür Premiere in Emden. Vlt. benutze ich auch das Zeug vom Basser der örtlichen Combo , mal sehn. Und der Terror is ja variabel. Vlt. nehme ich aber doch meinen Mesa, ich weiss noch nicht.Eine 15er Mesa hätt' ich auch noch in petto. Kippst Du die an? Oder darf sie Dir sanft an die Waden atmen?
Edit Teil 1: Die 15er Mesa und mein 100 Watt Röhrchen (Ampeg SVT-IIP + Peavey Classic 50/50) wären jetzt auch mein Plan gewesen. Bin aber wegen der Höhe der 15er etwas skeptisch, vorallem wenn ich dann noch schön nahe dran stehen darf.
Edit Teil 2: So ein Orange Brotdöschen fänd ich natürlich auch très chic
Ansonsten könnt ihr n paar Tage später auch da hinkommen ! Anhang anzeigen 309024
Ich mag die Jungs! Haben ne Menge Energie. Ist halt Geschmackssache. Mit 1000 Mods kann ich z. B. nich so viel anfangen. Die gefühlt 1002 te Band die Kyuss Riffs covert!Kavrila waren ungefähr die schrecklichste vorband ever (vor 1000mods)
Mit 1000 Mods kann ich z. B. nich so viel anfangen. Die gefühlt 1002 te Band die Kyuss Riffs covert!
Ich stimme euch beiden zu: deren erste EPs und das 2011er Album waren noch sehr in Richtung Kyuss, Sleep und so. Aber die Alben von 2014 und 2016 würde ich kaum noch mit Kyuss in Verbindung bringen.Finde ich gar nicht so kyussesque, so gehen die Wahrnehmungen auseinander