onkel kasten
A Very Stable Genius
Ist leider so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moin,
doooch, geht:
hier sogar mit bass, singen und posen:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=OD7fuOuqbik
und für uns normalsterbliche: machen, spielen, üben, nicht denken...
Damit bist Du schon weiter als die meisten. Dein Stammhirn kann die Bassläufe und läßt sich von anderen Hirnteilen nicht aus dem Tritt bringen. Du kannst also unabhängig zwei Dinge tun, wahrscheinlich dazu frei eine Ansage machen oder ähnliches. Beneidenswert!Rock´n roll-Läufe gehen mir aber durch jahrelange Übung so aus der Hand, das ich dabei auch singen, tanzen, lachen...(das ist Anuuuuschka) kann.
An was scheiterst Du denn? Übst Du schwierige Sachen auch als kombinierte grooveline? Oder solange den Bass, bis er 'sitzt' und Du unabhängig dazu singen kannst?
Spider Murphy Gang...geil!
Ich hoffe Dir ist klar, dass Du da bereits Fähigkeiten entwickelt hast, die Du nur noch ausbauen mußt? "Sing ja nur background, und im Zweifelsfall lass ich es weg" ist evtl. nicht die sinnvollste Sichtweise dazu. Cover doch mal was von den Beach Boys, Supertramp, Uriah heep - da geht das nicht so wirklich.
Und sing doch zum üben das ganze Stück, sollte den Prozess beschleunigen und trainiert die Stimme.
Diese "Fähigkeiten" habe ich bestimmt nicht weil ich besonders talentiert bin ....das liegt wohl eher daran das ich mind. 400Gigs gespielt habe und die letzten 20 Jahre intensiv mit Bands spiele. Das liegt auch nicht daran das ich so doll bin und übermässig viel spiele, sondern weil ich schon so alt bin
das mach ich genau so, und deshalb kann ich auch maximal Background singen.halte ich eben die Fresse wenns nicht klappt
Dank dir.@Reddy welcher gerade geliked hat: Du hast das ja besser im Griff, wie ich schon hören durfte Schön, dass Du wieder einen Bass hast!
Gruss
claudio
Ehre wem Ehre gebührt, das hat gut und überzeugend geklungen, damals. Aber wenn Du keinen Spass dran hast, sollst Du auch nicht singen müssen beim spielen, das ist mir schon klar.Dank dir.
Besser im Griff.....naja geht so.
Ehrlich......bin froh des nicht mehr machen zu müssen
Ciao ClaudioCiao @Reddy
Ehre wem Ehre gebührt, das hat gut und überzeugend geklungen, damals. Aber wenn Du keinen Spass dran hast, sollst Du auch nicht singen müssen beim spielen, das ist mir schon klar.
Mir macht das Spass, ich scheitere zuweilen an meiner Unfähigkeit und daran, dass ich Gesang eindeutig zu wenig fokussiert übe.
Gruss
claudio