W.A.S.P.chen
°
war nur eine...seine Opern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war nur eine...seine Opern
Deswegen fehlt mir jedes Verständnis, wieso man zu dieser Methode greift.
Beethoven hat seine Opern ja auch nicht selbst getextet.
Beethoven hat seine Opern ja auch nicht selbst getextet.
war nur eine...
Ralf Siegel hat sich "seine" Songs allesamt zusammengekauft.Beethoven hat seine Opern ja auch nicht selbst getextet.
Ralf Siegel hat sich "seine" Songs allesamt zusammengekauft.
Der hat nicht einen einzigen Fitzel selber zu Papier gebracht.
Wer ihn 2002 bei "Wetten dass ..." "Smoke on the Water" auf dem Akkordeon hat verbrechen hören, weiß auch, warum.
Ich hatte es bewusst nicht verlinkt; schließlich muss man die jungen Menschen, die die Gnade der späten Geburt erfahren haben, vor solchen Machwerken schützen.Ab ca. Minute 7, das ist aber schon harter Tobak.
Wer ihn 2002 bei "Wetten dass ..." "Smoke on the Water" auf dem Akkordeon hat verbrechen hören, weiß auch, warum.
Ich hatte es bewusst nicht verlinkt; schließlich muss man die jungen Menschen, die die Gnade der späten Geburt erfahren haben, vor solchen Machwerken schützen.
War das, was vorher lief, um so viel besser?
Wer ist denn der alte Sack links neben Ralph?habe mal den ralf an einer esc show getroffen
Wer ist denn der alte Sack links neben Ralph?
na ja. ralfilein hat sich brav durch die erdkruste gewühlt und direkt im erdmittelpunkt platzgenommen.
atemlos durch die erdkruste...
atemlos durch die erdkruste...