Sommerzeit

OK, dann ernst gemeint. Tut mir leid.

Keinem netten Menschen sollte ein solches Schicksal dreuen.
 
Echt?!? Du stehst Sonntags und Montags zur gleichen Zeit auf? Armer Kerl...
Bei mir sorgt leider mein 4 jähriger Sohn dafür, dass ich auch am Wochenende immer zur gleichen Zeit aufstehen darf. Der hat wohl seinen Biorhythmus gefunden. Ob der aber gut für mich ist, wage ich zu bezweifeln...:sick:
Meine Präferenzen wären daher:
- mit Kind: keine Sommerzeit
- ohne Kind: nur Sommerzeit (auch im WInter) :prost:
 
Wenn das gegen den Biorhythmus ist, muß auch Schichtarbeit abgeschafft werden:opa:

arbeit allgemein ist für mein bierrhythmus sehr schädlich. ich mußte von "stündlich" auf "täglich" umstellen. das ist montags echt ein problem...

So unterschiedlich stehe ich zweimal die Woche auf, und ich habe einen Bürojob.

ich hätte auch gern einen blowjob, aber ich möchte dafür nicht aufstehen müssen.
und ich hätte gern ein brillenputztuch.

Jetzt Sonntag muss ich leider tatsächlich genauso früh raus.

wegen diesem g-sus? und der kirsche?
ach ne, lass ma. dei is doud un leibt nich mehr. das hilft also alles nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, nach knapp 2000 jahren ist die diagnose ja nun eher einfach...
aber ich weiß, die meisten irren sind menschlich. die meisten iren übrigens auch. und wenn ich mir einige der vorkommnisse in irrland so anschaue, scheint das mit den irren und den kirschen irgendwie zusammenzuhängen. meine versuchsreihe mit tante elses kegelclub hat zudem einen direkten zusammenhang zwischen eigentlich harmlosem eckes edelkirsch und wahnsinn ergeben: nach einer halben flasche pro person waren alle etwas... manisch... bis auf hildegard, die wird dann immer depressiv. nach einer weiteren flasche kam es zu spirituellen erlebnissen, die durch wiederholtes ausrufen von "oh mein gott" auf dem weg zum klo kundgetan wurden.
als kontrollperson und wegen der wissenschaftlichen vergleichbarkeit und so hab ich selber eine kirschfreie mineralwasserschorle getrunken und weder wahnsinn noch gotteserscheinungen erlebt.

na ja. nach der lektüre von mathäus vergeht einem der glaube an den sohn gottes eh...
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich bin nun mal komplett egoistisch und gebe zu, dass ich es mag, wenns im Sommer so schön lange hell ist... - Die Umstellung macht mir persönlich nix aus - also von mir aus kann es so bleiben wie es ist.. ;-)

Gruß
Les
 
Jetzt ist ja auch so langsam gut. Eine Woche ist vorbei und man ergibt sich in dieses schizophrene Schicksal. Die Sonne scheint, der Bauch wird braun, man schläft ein wenig in der Sonne und vergisst, dass der Beginn der Sommerzeit einem den Schlaf geraubt hat. Und wenn man zu lange in der Sonne brutzelt...ist der erste Sonnenbrand da.
 

DAS sind peter ustinow und lilo wanders in jung??? hätt ich jetzt nicht gedacht...
 
jetzt, wo das aprilwetter uns in den fängen hat, kann ich mich auch wieder mit der sommerzeit anfreunden. ella und louis erklären uns im nachfolgenden beitrag, was es mit der sommerzeit eigentlich auf sich hat:

 

Zurück
Oben Unten