Es besteht Hoffnung, dass der Schwachsinn ein Ende haben wird! Ich frage mich nur, was die da erst für ein Konzept ausarbeiten müssen. Finger wech vonne Uhren! Ganz einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber bitte erst nach März. Wer braucht morgens schon Licht?Finger wech vonne Uhren!
Dafür![...] von mir aus könnte das ganze Jahr über Sommerzeit haben.
Hach, genauso gehts mir auch...Dafür!
Ist mir echt wurscht, ob es im Winter dann erst um 9 Uhr hell wird. Vor 11 Uhr laufe ich eh rum wie ferngesteuert...
Abends länger hell? Ja bitte, unbedingt!
Alle hassen die Zeitumstellungen, aber ich glaube es mag jeder die Sommerzeit lieber.
Und ein weiteres Jahr. Der Quatsch hätte schon längst abgeschafft sein sollen.Ich habe gerade die Uhren umgestellt und bei der Gelegenheit die Thermometer um 5° vorgestellt und die Erdbeschleunigung auf 9m/s² reduziert. Dann ist es gleich wärmer und ich bin nicht so fett. Die Logik ist in allen Fällen die Gleiche.
Ist leider wie mit der Gravitation, die kann keine Regierung der Welt abschaffen.Und wenn wir einfach die Zeit abschaffen?
Ich sehe eine große Karriere als Motivations-Coach auf Dich zurasen.Wenn man da so ran geht wird das natürlich nix.