Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beamtenlogik. Etwas verordnen, und schon funktioniert es.Ich habe gerade die Uhren umgestellt ... die Logik ist in allen Fällen die Gleiche.
Ich finde ehrlich gesagt die Zeitumstellung gar nicht so doof.Beamtenlogik. Etwas verordnen, und schon funktioniert es.
Du musst nur den Morgen verlegen, dann wird es schon hell.Ich finde ehrlich gesagt die Zeitumstellung gar nicht so doof.
Ich hätte bei immerwährender Winterzeit kein Bock auf einen Sonnenaufgang mitten in der Nacht und Abends früher dunkel und bei ständiger Sommerzeit wird es im Winter morgens nicht hell.
ist NORMALZEIT! keine sonnenuhr stimmt im sommer... abschaffen den quatsch!immerwährender Winterzeit
Ja, verstehe ich -- meine Bedürfnisse sind umgekehrt: ich bin unglücklich, morgens im Dunkeln aufstehen zu müssen. Ich plädiere auch für die Normalzeit, und dafür, dass die "Lerchen" so früh aufstehen dürfen, wie sie möchten, aber dass sie nicht die Uhr für alle dafür verstellen.Ich hätte bei immerwährender Winterzeit kein Bock auf einen Sonnenaufgang mitten in der Nacht und Abends früher dunkel und bei ständiger Sommerzeit wird es im Winter morgens nicht hell.
ist mir egal, ich habe trotzdem kein Bock auf Sonne im Sommer um 4 Uhr .ist NORMALZEIT! keine sonnenuhr stimmt im sommer... abschaffen den quatsch!
Morgens um 4 Uhr Sonne ist Klasse - Finger weg vom Uhrzeigerich habe trotzdem kein Bock auf Sonne im Sommer um 4 Uhr .