Zumindest ein positiver Effekt.Das bedeutet nach der Tagesschau in die Heia, da kriegst du nicht mal mehr den Tatort mit .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest ein positiver Effekt.Das bedeutet nach der Tagesschau in die Heia, da kriegst du nicht mal mehr den Tatort mit .
ja.Volksbegehren???
Ich dachte, du bist Hartz4...was interessiert dich dann die Schicht Anderer?Und das Gleiche gilt auch für die Arbeits- und Schulzeit in Deutschland. Überall gilt: 'From Nine to Five' . In D fängt die Frühschicht um 6 Uhr morgens an. Also 5 Uhr aufstehen. Wenn dann noch Sommerzeit dazu kommt ist es 4 Uhr. Mitten in der Nacht.
Das bedeutet nach der Tagesschau in die Heia, da kriegst du nicht mal mehr den Tatort mit . Und Hunderte Wissentschaftler belegen, dass die Schule zu früh beginnt und die Kids in der ersten Stunde gar nix mitkriegen. Okay, ich bin eh eine Nachteule aber selbst jetzt ist mir nicht nach 3 uhr. Volksbegehren???
In D fängt die Frühschicht um 6 Uhr morgens an. Also 5 Uhr aufstehen
Ein Nachteil ganzjähriger Sommerzeit ist, Schulkinder gehen ca. ein halbes Jahr bei Dunkelheit aus dem Haus = erhöhtes Unfallrisiko.Trotzdem bin ich für die Einführung der ganzjährigen "Sommerzeit".
Daher haben die Russen ausnahmsweise mal was vernünftiges gemacht und es einfach dabei belassen. Die Winterumstellung fiel einfach aus.Am Abend 1 Stunde länger hell
Ich finde das gut ...
Nix für mich...gehöre zum lichtscheuen gesindelAm Abend 1 Stunde länger hell
Wie bei der Wurst:Am Abend 1 Stunde länger hell
Ich finde das gut ...
Nicht ganz richtig. 2011 haben sie nicht zurückgestellt und es zunächst dabei belassen, sind dann im Herbst 2014 aber zur Normalzeit zurückgegangen.Daher haben die Russen ausnahmsweise mal was vernünftiges gemacht und es einfach dabei belassen. Die Winterumstellung fiel einfach aus.
Für mich ist die Sommerzeit eine Kriegserklärung. Sie gehört abgeschafft. Boa ey, bin ich müde.Die Sommerzeit ist eine Kriegserfindung, zum ersten Mal 1916 eingesetzt um bei der kriegswichtigen Industie Kosten zu sparen...
Von mir aus. Hauptsache dieses halbjährliche, unnötige Chaos wird endlich beendet.die Winterzeit abzuschaffen
Ich rechne die Zeit zwischen Sonnauf- und Sonnenuntergang. Nach dem 22. Dezember wird jeder Tag etwas länger, aktuell um vier Minuten, zwei am Morgen und zwei am Abend.Arbeitszeit bleibt gleich wie natürlich alles andere auch.
Aber es bleibt eine Stunde länger hell. Und das kann zumindest ich gut nutzen.
Deine Rechnung ist also, zumindest für mich, eine Wurstmädchenrechnung
die Sommerzeit eine Kriegserklärung.
Beides gehört abgeschafft !!!