Willie
Rock on...
Sommerzeit find ich gut. Worüber sollte man sich sonst aufregen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist von 2013 d.h es hat wohl nichts genutztsammelziel erreicht. vielleicht nützt es ja.
Das ist im Sommer die schönste Zeit zum Aufstehen und draussen Frühstücken! Du hörst nur die Vögel singen und kommst gut in den Tag. Schlafdefizite lassen sich im Tagesverlauf in der Sonne dösend ausgleichen. Wer das nicht kennt, hat den Tag verpennt.stört es sensible Menschen denn gar nicht, wenn bei Normal-Zeit im Juni die Sonne um 3:30 aufgehen würde? Höre ich da nicht schon ein "Mein Biorhythmus lässt mich bei Sonnenlicht nicht schlafen" raus?
es muss wohl so sein wie deine Frau sagt-es ist immer zu früh...also einigen wir uns auf: kack zeit! braucht kein mensch! meine frau sagt immer ich käm zu früh und mein chef sagt immer ich käm zu spät, meine schwiegemutter sagt ich käm ja nie... was nun?
Dafür!!!!!Wenn das gegen den Biorhythmus ist, muß auch Schichtarbeit abgeschafft werden
da steht: in bearbeitung... ich dachte, sie sind vielleicht was langsam....ist von 2013 d.h es hat wohl nichts genutzt
dann also doch "früh" ...Sch...zum aufstehen ist es immer zu früh... zum heimgehen auch...
jedenfalls war früher alles besser!
Das beweist: Dein Biorhythmus ist schon völlig im Eimer, ich würde gerne sagen: ....im Arsch. Ich sags aber vorsichtshalber lieber nichtOk, im Ernst. Jeder der da wirklich drunter leidet, tut mir aufrichtig leid. Aber im Ernst, zweimal im Jahr, eine Stunde...? So unterschiedlich stehe ich zweimal die Woche auf, und ich habe einen Bürojob.
Ich sags aber vorsichtshalber lieber nicht
Manche Sachen sollte man einfach nicht so sagen, erst recht nicht im Netz. Sie verbreiten sich so unkontrolliert schnell.Bässer so