Soll ich gehen???

nimm die sticks vom drummer und pieks ihn damit in den nabel.
vielleicht hilft das.

[:-)]

nein, im ernst:
solche typen sind so und ändern sich nicht. verschwende nicht deine zeit. bassisten sind mangelware

Ich würde rein aus Prinzip mit ihnen reden da es sonst noch heißt "Hättest du mal was gesagt..." aber würde mir nicht so viel hoffnung machen das der sich ändert ansonsten austeigen schließlich werden gute bassisten immer gesucht!!! [:D]

ich würd auch mal das gespräch suchen. dann wirst du vielleicht auch herausfinden, ob du als stütze deiner band angesehen wirst oder nur als austauschbares begleitinstrument. wenn letzteres der fall ist und sie dich nicht zu schätzen wissen, würd ich ne fliege machen.

gottseidank ist das bei meiner kombo nicht so. da kommt jeder mit eigenen liedern, das input von jedem ist erwünscht und das oberste ziel ist immer bestmögliche lieder zu schreiben. irgendwelche egotripps gibts bei uns nicht.

desweiteren: verstehst du dich so eigentlich gut mit deinem gitarristen? kommt mir nicht so vor.

Na bevor du dich immer rumärgerst und deine Leistungen nicht anerkannt werden würd ich auch lieber die Band verlassen. [):] Wenn deine Vorschläge rein objektiv gut waren dann ist es einfach nur gemein die so nebenbei abzuhandeln. Falls dir an der Band was liegt würde ich ebenfalls versuchen mit der ganzen Band über dein Problem zu reden. Bei uns gab es anfangs kleine Problemchen.. Aber nix was sich nicht regeln lässt. Ansonsten bin ich eher froh das sich alle in der Band so gut unterstützen und ergänzen.[:D]

Hmmm... da Flea87 meldet sich nimmer. vielleicht hat ihm der gemeine gitarrist den computer weggenommen, weil er den thread aufgemacht hat? [:D]

Zurück
Oben Unten