G
Gast60969
Guest
Und aus der Traum Ihr werdet es nicht glauben aber der Mann von dem ich euch berichtet habe , der von dem ich den MuMa habe hat sich wieder mit seiner Frau versöhnt. Jetzt fragte er mich ob er sein Equipment wieder zurückkaufen könnte . Ich habe ja gesagt . Bitte nicht schlagen aber er braucht es für ein Bandprojekt und ich habe es eh nach hinten gestellt. Ich weiß aber jetzt was ich mal spielen werde . Außer der G&K Combo . Tut mir leid Nymi aber mit der kam ich nicht klar. Vielleicht ändert sich das ja noch wenn ich groß bin . Also bleibe ich noch bei der SWR Combo . Die 35W müssen halt eben reichen. Habe neulich eine Asdown Combo gehört. Auf Nachfrage handelte es sich um eine EVO III mit einem 12" Speaker und so um die 200 W . Die fand ich sehr gut. Ich spüre schon den Luftzug der Schläge die auf mich niedergehen.
Wart noch ne Sekunde, dann spürst du auch den Einschlag
Denk noch mal über den Combo nach. Wenn Du doch schon einen hast für was einen 2.. Hast Du schon mal darüber nachgedacht eine Box + Topteil zu kaufen, hier kannst Du dann bei Bedarf noch ne 2. kaufen oder das Topteil austauschen. Für mich waren Combos immer Kompromisse, jetzt lass ich mir einen bauen und setz das rein was mir gefällt.