Catfish
Grundtontechniker
Bin schon an was neues dran. Ein Alter Japan Ibanez. Wie heißt das noch mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zweite Wahl?Bin schon an was neues dran. Ein Alter Japan Ibanez. Wie heißt das noch mal?
Och, schade. Aber Chrisie bietet in den Kleinanzeigen einen coolen MuMan an:Der MuMa hat doch schon einen neuen Besitzer
ja, ich wollt's gar nicht glauben. Chance vertan? Schade, schade@ BassDi. Richtig lesen Ich bin schon an was neuem dran. Der MuMa hat doch schon einen neuen Besitzer
@ Nymi ich dachte ihr nennt das nen Gas Alarm. Oder so
Bin schon an was neues dran. Ein Alter Japan Ibanez. Wie heißt das noch mal?
Schlappe 280 €uronen . Die Anzeige scheint sehr seriös zu sein .
Muss mal überlegen . Auch wenn ihr mir das jetzt Übel nehmen solltet , aber ich habe ne Fender Allergie. Nicht MuMa und auch nicht G&L . Die finde ich gut aber ich bin ja halt ein Anfenger
Oh... oh... oh...Ein Roadbass 808 von 1987 und Made in Japan .
Ein Roadbass 808 von 1987 und Made in Japan .
machst du dir auch die passende Dauerwelle dazu? und Nietenarmbänder und netztshirt?
- wobei - das Teil mit dem Gary Willis angefangen hat war nur so ähnlich, nicht der gleiche - gell ?
Viel zu teuer! Höchstens die Hälfte darf der kosten. Und selbst dann taugt der nicht wirklich.Schlappe 280 €uronen .
Ein Freund hat so ein Trumm aus der Bucht gefischt - aus nostalgischen Gründen. So schnell war das Ding wieder in der Bucht, da kam ich gar nicht mehr mit. Steffen bekannte sich dazu, einen Fehler gemacht zu haben.Und selbst dann taugt der nicht wirklich.