Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Preisdifferenz verstehe mal wer will. Klar - der Markt reguliert die Preise. Esche kriegen wir im Furnierwerk auch zu anderen Konditionen als Erle, aber ich pers. würde mir keinen Eschepreci mehr holen. Erle + Ahorn ist für mich das Nonplusultra. Let the Schlammschlacht begin!Esche € 699,-- (Swamp Ash)
Erle € 599,--.
Nein, nicht 3-11.
Sire: ab 1:40
Atelier: ab 2:30
Fender JP: ab 2:40
Da hört man Unterschiede über gute Lautsprecher, aber ich find das live drastischer (meine US-Fender klingen nochmal etwas anders), passiv haben die Fenders meines Erachtens unten rum auch mehr Pfund. Aber man darf den Preis nie ausser Acht lassen.
Inzwischen gibt es auch Jazz V9 Modelle. Beim T. sind die seit Oktober gelistet. Unterschieden die sich - außer durchs Design - von den V7?
Okay, das mit der Brücke war mir nicht bekannt (ich hab es auf der Website so verstanden, dass die neu wäre).
Ich habe auch noch keinen Sire Bass in natura gesehen.
Ich suche übrigens ein schwarzes Pickguard für den V7 im Tausch gegen meins in Weiß/Pearl. Aufgrund der Bohrungen passt kein anderes
Zusätzlich wüsste ich auch gerne welche Austauschregler passen.
Und mal im ernst, ob 4,2 oder 4,6Kg geht mir sowas am A... vorbei. Seit Ihr alle Männer oder Mäuse? (würde meine Frau sagen)
Ich bin noch nicht einmal auf die Idee gekommen einen meiner Bässe zu wiegen. Wenn mir der Sound gefällt, dann ist gut und fertig.
Ja, vor allem wenn man bedenkt, dass beim USA-Preis die Gigbag (hier ca. 65€) enthalten ist.Auf der offiziellen Seite ja auch schon gelistet
https://www.sire-usastore.com/product-category/bass/p-series/p7/
Frech finde ich mal wieder die "Preisumrechnung" 599 Dollar = 599 Euro
Wir in Euro-Land zahlen immer irgendwie (hier 50,-) drauf.