Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch zum ersten eigenen Bass. Der Sache mit dem Sägemehl solltest Du auf den Grund gehen - nicht dass da noch dieHallo. Ich habe heute einen Sire Marcus Miller V7 4-Saiter in Erle (sunburst) bekommen. So wie es auf der Webseite vom T. aussieht, war das für die nächsten Wochen erstmal der letzte. Ausser etwas Sägemehl beim auspacken kann ich nur positives berichten. Kann keinerlei Verarbeitungs- oder Qualitätsmängel entdecken. Soundmässig finde ich ihn wirklich klasse und sehr variabel. Ich muss aber gestehen, dass dieses mein erster eigener Bass ist. Spiele ihn über einen kleinen Ampeg BA-108 V2. Das klingt wirklich gut. Habe ihn heute Abend noch ein bisschen fein jusitert, da die unteren Bünde etwas zum scheppern neigten. Jetzt ist Ruhe. Oktavreinheit war ab Werk sehr gut eingestellt, so dass ich da nichts verändert habe. Ich würde diesen Bas jederzeit wieder bestellen...Nun heisst es erstmal üben...
Moinsen, ich habe mir eben einen Fretless V7 4-Saiter direkt (und doch über Umwege) bei Sire bestellt. Bei Thomann gibt es derzeit keine lieferbaren Fretless Bässe von Sire.
Bestellungen Lieferung nach Deutschland ist nicht möglich!!! Das läuft alles nur über Thomann und in Italien alles über Strumenti Musicali, welche -was für ein Pech- nicht nach Deutschland liefern (ironischweise ist dort vor Ort genau das Model welches ich haben möchte vorrätig)
Über Sire Global (kann man auf der Webseite auswählen), können die Kunden zahlreicher, verschiedener Länder direkt beliefert werden, inkl. Marokko und Papua Neu Guinea und weiß der Geier wo. Deutschland natürlich nicht. Ich lasse den Bass jetzt schlussendlich nach Polen schicken, da dort angeheiratete Verwandtschaft den Bass annimmt und an mich versenden kann.
Nun sollte ich mich jetzt eigentlich freuen, aber ich weiß nicht ob der Bass je ankommen wird.
Ich habe per Krediktarte bei Paygate bezahlt. Es kam dann eine Bestätigung, dass die Bezahlung geklappt hat mit dem Hinweis, dass ich eine Bestätigungs E-mail erhalte. Die kam auch. Leider keine Angaben über Lieferzeitraum. Und der Name des Händlers ist in chinesischer Schrift geschrieben,...arrgggghhhhh Immerhin eine Gmail-Adresse ist angegeben.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist euer Bass angekommen?
LG
Elisaia
Ist er denn inzwischen angekommen? Und wenn ja, wie ist der Bass als Fretless?
Was für Saiten sind auf dem fretless denn werksseitig aufgezogen?
Nein, roundwoundsFlats?