dafür aber ein spektakulär gevögelter Ahornhals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dafür aber ein spektakulär gevögelter Ahornhals.
Grönemeyer, Bochum“ Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt…”
Seltenheit ist nicht gleich edel. Kannst aber trotzdem drauf stolz sein.Ich hab 2 Stück von auf 250 limitierten Squier-Bässen, ist mir (aktuell) edel genug
Irgendetwas stinkt an der Geschichte...Aber es wird mit den Füßen und Schmiergeldpapier gearbeitet .
Nein, geh mal auf die Homepage, da wird von absoluter Fußthygiene gesprochen.Irgendetwas stinkt an der Geschichte...
Würd ich so nicht sagen. Würde in dem Fall zu Buckeye Burl raten: Da sieht man die Flecken nicht soWenn man in einer Punkband spielt ist es egal über welchen Edelbass das Puplikum sein Bier verschüttet....
ist nicht ebendies in dem genre eher gewünscht?Würd ich so nicht sagen. Würde in dem Fall zu Buckeye Burl raten: Da sieht man die Flecken nicht so
Ich wusste nicht, daß Punk etwas mit Querfeldeinradsport zu tun hat.Wenn man in einer Punkband spielt ist es egal über welchen Edelbass das Puplikum sein Bier verschüttet....
Auch ein hübscher Verschreibser...Puplikum
Ein Bekannter von mir hat diesen fünfseitigen Ruo. Ich habe ihn damit mal live erlebt und war überzeugt, das Ding ist aktiv. Ich konnte jede einzelne Note hören und die H-seite war tierisch weit unten. . PassivMeinen Ruokangas Steam 5 habe gebraucht bekommen.
Anscheinend war das einer der Prototypen: recht unscheinbarer Erlebody in Natur - dafür aber ein spektakulär gevögelter Ahornhals. Entspanntes, griffiges Halsprofil.
Der am besten klingende Maple-Neck 5er, den ich je in der Hand hatte.
Hab ihn in einem schönen dunklem Blau-Metallic refinishen lassen.
Edel? Für mich schon - auch wenn er in dem Fall preislich Welten von dem entfernt war, was heute für einen neuen Steam aufgerufen wird.
Das wäre dann wohl das Punk-Pendant zu "Aged"ist nicht ebendies in dem genre eher gewünscht?
Ich möchte auch mal wieder mit Bier übergossen werden!Wenn man in einer Punkband spielt ist es egal über welchen Edelbass das Puplikum sein Bier verschüttet....
... es heißt ja auch Punker und nicht BankerAuch ein hübscher Verschreibser...
Wenn man die Noten hört, ist schonmal gut.Ich konnte jede einzelne Note hören und die H-seite war tierisch weit unten.
Punker + Banker = Bunker... es heißt ja auch Punker und nicht Banker